HTC Touch Diamond

• Inzwischen hat es geklappt. Habe beim ersten Mal die persönlichen Datenbanken vergessen und danach war nicht mehr genug Platz im Speicher, so dass bei jedem Wiederherstellungsversuch ein Fehler auftrat. Teilweise hergestellte Daten gelöscht und alles noch einmal von vorn gemacht dann klappte es.

Im übrigen ist deine Aussage leider falsch (oder ich hab mich vorher nicht präzise ausgedrückt). Ich bin mit der Vorgehensweise genau den Anleitungen von Areamobile (http://www.areamobile.de/news/9623.html) bzw. der Sprite Backup Homepage und der Diamond Bedienungsanleitung gefolgt. Dort wird explizit gesagt, dass sich diese persönlichen Daten nach einen ROM Update wieder einspielen lassen. Ob das auch für cooked ROMs gilt, weiß ich allerdings nicht.

• Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Bei Outlook kan man sich das Sendekonto ja auch aussuchen!

Also kannst Du mit dem WM 6.1 Outlook Programm eMails vom Diamond versenden? Bei mir geht das nicht (siehe mein Posting weiter oben). Wo/wie trägst Du den Port 587 ein?

Danke, afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Man kann im Pocket Outlook den verwendeten Port nicht einstellen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Man kann im Pocket Outlook den verwendeten Port nicht einstellen...

Aber wie klappt dann der Versand mit Outlook? Ich habe extra -- wie auch schon bei WM 5 -- ein extra Programm (FlexMail) zum Versenden installiert.

afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Der Versand und Empfang von Mails über Pocket Outlook funktioniert nur mit den Standard POP3/IMAP Ports. Da die Ports dort nicht geändert werden können muss man auf andere Programme ausweichen, wie z.B. bei dir Flexmail. Bedank dich bei deinem Mailanbieter ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo.

Ich brauch bitte mal ein klares statement zum thema garantie. verliert man diese nun wenn man das bios geflashed hat definitiv oder reicht es wenn man wieder auf das normale bios zurückflashed?? bin bei o2. danke.

• Zitat

Original geschrieben von goldtitan
    Hallo.

Ich brauch bitte mal ein klares statement zum thema garantie. verliert man diese nun wenn man das bios geflashed hat definitiv oder reicht es wenn man wieder auf das normale bios zurückflashed?? bin bei o2. danke.

Ja, du verlierst sie (zumindest wenn du mit dem flashen nciht ein offizelles update meinst).

Die erste Frage ist nur ob es jemand merkt wenn du es zurückflashest.

Die zweite Frage ist ob du im Garantiefall noch die Möglichkeit zum zurückflashen hast (Display kaputt?!).

Es ist und bleibt dein Risiko

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Bedank dich bei deinem Mailanbieter ;)

Wieso bei meinem Mailanbieter? Bei P/Outlook, d.h. WM = Microsoft?!

Akwaaba, afrikman :cool:

• ein PPC hat kein BIOS, nur ein ROM :D

und ja, etwas anderes als ein offizielles rom zu flashen bedeutet garantieverlust.

grüße

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    nur ein ROM :D

Und einen Bootloader und noch ein RadioROM ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!