ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ap0ll0
sowas geht nicht...
ist doch wie ein anderes Betriebssystem.
Versuche es so zu sehen, als wenn du ein Backup von XP auf Vista zurückspielen willst. Ist vllt nicht ganz das gleiche, aber ungefähr so kannst du dir das vorstellen.
Steht aber bestimmt auch in der Hilfe vom Sprite Backup...
mach am besten einen Hard Reset noch hinterher, wer weiß was du damit alles zerschossen hast.
grüße
Inzwischen hat es geklappt. Habe beim ersten Mal die persönlichen Datenbanken vergessen und danach war nicht mehr genug Platz im Speicher, so dass bei jedem Wiederherstellungsversuch ein Fehler auftrat. Teilweise hergestellte Daten gelöscht und alles noch einmal von vorn gemacht dann klappte es.
Im übrigen ist deine Aussage leider falsch (oder ich hab mich vorher nicht präzise ausgedrückt). Ich bin mit der Vorgehensweise genau den Anleitungen von Areamobile (http://www.areamobile.de/news/9623.html) bzw. der Sprite Backup Homepage und der Diamond Bedienungsanleitung gefolgt. Dort wird explizit gesagt, dass sich diese persönlichen Daten nach einen ROM Update wieder einspielen lassen. Ob das auch für cooked ROMs gilt, weiß ich allerdings nicht.