HTC Touch Diamond

• Wenn man das POP3-Konto unter WM6.0 ändert kann man im E-Mail-Setup-Wizard ein paar mal "Erweitere Einstellungen" auswählen, da gibt es auch eine Option "Beim Löschen von Nachrichten" die man auf "Auf dem Server belassen" einstellen kann. Da immer wieder vergessen wird die WM-Version anzugeben kann ich Dir nur diesen Tipp geben.

• @ PhreakSoul

Da hab ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt... die Nachrichten bleiben auf dem Server, diese Einstellung hab ich gefunden... aber die markierte Nachricht wird auf dem XDA Diamond gelöscht, sobald ich erneut Mails abrufe...

• da-an-go

Das ist bei mir auch so.

Etwas anderes:
    Ich kann mit dem WM 6.1 Mail Programm, wie mit allen vorher auch schon, keine eMails verschicken, da sich unter Server/erweitert kein Port (587) einstellen lässt. Nur mit dieser Einstellung funktioniert es, d.h. ich benutze zum Mailverschicken ein Third Party Programm (FlexMail), wo das einstellbar ist und was auch einwandfrei funktioniert. Ich würde aber viel lieber das WM Mailprogramm benutzen.

Wie ist das bei Euch?

akwaaba, afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Hallo,

ich habe gerade meinen Diamond auf die neuste ROM Version von HTC upgedated. Vorher habe ich mit Sprite Backup ein Backup gemacht. Das Update hat funktioniert und ich wollte nun meine Daten wiederherstellen. Leider bekomme ich lediglich die Musikdateien und Klingeltöne zurück. Meine kompletten Kontakte und SMS sind verschwunden/lassen sich nicht wiederherstellen. Habe ich was falsch gemacht? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Vielen Dank!

• sowas geht nicht...

ist doch wie ein anderes Betriebssystem.

Versuche es so zu sehen, als wenn du ein Backup von XP auf Vista zurückspielen willst. Ist vllt nicht ganz das gleiche, aber ungefähr so kannst du dir das vorstellen.

Steht aber bestimmt auch in der Hilfe vom Sprite Backup...

mach am besten einen Hard Reset noch hinterher, wer weiß was du damit alles zerschossen hast.

grüße

• Hallo, ich habe auf meinem DA Diamond mehrere Emailkonten. GIbt es eine möglichkeit mit einem anderen emailkonto auf eine empfangene Email zu antworten als mit dem man es empfangen hat?
    Bei Outlook kan man sich das Sendekonto ja auch aussuchen!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Re: T-Mobile Internet Tab

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel

Sieht cool aus! :top: Kannst du mir sagen, wie ich das Google Logo bei meinem Compact IV auf den Start Screen des Browsers bekomme?

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Zitat

Original geschrieben von lifesaver
    Sieht cool aus! :top: Kannst du mir sagen, wie ich das Google Logo bei meinem Compact IV auf den Start Screen des Browsers bekomme?

Im Ordner Application Data\Manila liegt eine XML-Datei (InternetPortal-de-DE.xml), darin sind alle Informationen gespeichert.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Im Ordner Application Data\Manila liegt eine XML-Datei (InternetPortal-de-DE.xml), darin sind alle Informationen gespeichert.

Klar, aber wie bekomme ich die Logos da rein? In der XML steht was von *.qtc Dateien.

Kannst du nicht kurz beschreiben wie es geht? Wäre nett!

z.Zt. NOKIA E63

• Zitat

Original geschrieben von realice

Klar, aber wie bekomme ich die Logos da rein? In der XML steht was von *.qtc Dateien.

Kannst du nicht kurz beschreiben wie es geht? Wäre nett!

z.Zt. NOKIA E63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!