HTC Touch Diamond

• du kannst doch unter einstellungen im TF3d auf hintergrund gehn um ihn zu verändern! oder meinst du etwas anderes?

• nach langem herum suchen bin ich leider zu keinem ergebnis gekommen :/
    weiß jemand eine gute freeware software zum videos konvertieren? sobald ich ein video auf den htc td kopiere, ruckelt dieses, daher möchte ich dieses gerne ins 3gp format umwandeln, und zwar auch noch mit 480x640!
    kein tool unterstützt schon mal diese nette auflösung! *HELP*

so long

• Hallo,

könnte mir dazu vielleicht jemand etwas sagen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von mc-paulo
    Hi. Ich hab das Headset jetzt seit ner Woche in Benutzung und bin begeistert. Habe meine eigenen hochwertigen Kopfhöhrer angeschlossen, und der Klang ist perfekt. Es lässt sich eigentlich alles bedienen. Nur die Lautstärkeregelung ist, WM-typisch, eher bescheiden, da man nur in 20%-Schritten ändern kann.

Das Headset an sich, zumindest bis zur Fernbedienung, ist super :top:

Aber der Preis da ist etwas zu hoch. Habs selbst fü 28€ incl. Versand gekauft.

Also ich habe das Nokia BH-903 Headset , funzt mit dem Diamond echt super , das integrierte Radio schont den Akku des Diaomnd.

• Zitat

Original geschrieben von VentiS
    is das denn normal dass das diamond wenn man irgendwo im haus is keinen einzigen sateliten findet??
    das wäre schon schwach! dann würde er ja wahrscheinlich im auto auch keinen finden oder?

und zum update.. taugt das was?

UM GPS zu Empfangen brauchst du freie sicht zum Himmel , da dort die Sateliten sind.,
    Im Auto funzt es , solange dein Frontscheibe nicht mit Metall bedampft ist , oder du es im Handschuhfach oder Kofferraum hast , am besten direkt an der Frontscheibe anbringen.

Das Update ist der Hammer gegenüber der vorherigen Version.

• VentiS

Unter Einstellungen/System/Touchflow läßt sich der Hintergrund nicht ändern. Das Ganze hat sich aber erledigt, da ich inzwischen das offizielle Update von HTC aufgespielt habe. Es ging mir um den Transciber, der allerdings nicht sehr gut funktioniet, muss aber noch ein wenig ausprobieren.

Das ROM kommt mir ein ganz klein wenig langsamer als das bepe-ROM vor.

akwaaba, afrikman ::cool::

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Zitat

Original geschrieben von basko5000
    nach langem herum suchen bin ich leider zu keinem ergebnis gekommen :/
    weiß jemand eine gute freeware software zum videos konvertieren? sobald ich ein video auf den htc td kopiere, ruckelt dieses, daher möchte ich dieses gerne ins 3gp format umwandeln, und zwar auch noch mit 480x640!
    kein tool unterstützt schon mal diese nette auflösung! *HELP*

so long

Warum wandeln?

Ich habe meine XVID a 700 mb einfach so rüberkopiert und Coreplayer spielt sie ohne Probleme ab....

• Gibs die Möglichkeit eigentlich,Touchflo 3D zu beenden und nur Winmobile zu nutzen?

Ohne es zu deinstallieren und Regtweaks zu machen,einfach nur auf die schnelle....

• Hallo zusammen,

ich habe mir das Motorola SoundPilot S705 gekauft und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit ihm. Allerdings klappt die Fernsteuerung nur mit dem Player des TouchFlos. Bin ich im Coreplayer und will musik hören wird das zwar gestreamt - ich kann es aber nicht über die Fernbedienung pasieren skippen forwarden etc. Wenn ich, während der Wiedergabe im Coreplayer, die Pausetatse drücke beginnt aber zusätzlich der Player im Touchflo. Ich höre dann plötzlich zwei SOngs gleichzeitig.

Gibt es eine Möglichkeit den Toucflo Player zu deaktivieren ? Oder eine andere Lösung für mein Problem ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!