HTC Touch Diamond

  • Hallo zusammen,


    könnt ihr mir sagen, ob man das HTC Diamond auch in vollem Funktionsumfang mit einer Vodafone Prepaid Karte nutzen kann?


    Hintergrund ist, dass ich gerne den Push EMail Dienst von GMX nutzen möchte. Dort werden ja Angaben zu dem Kontoserver etc gemacht.
    Daher gehe ich davon aus, dass man dazu eigentlich nur eine Datenverbindung braucht. Das sollte doch auch mit Prepaid gehen, oder?


    Der Vodafone Shop meinte, dass Push eMail unter Prepaid nicht geht. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die damit ihren eigenen Push EMail Dienst meinen.


    Wäre nett, wenn mich da mal jemand aufklären könnte!


    Danke & Gruß
    Christian

  • handy2004


    Btr. Flackender Bildschirm nach Hard SPL Flash


    Bin bislang nur Theoretiker, aber das liegt wohl an der von Dir geflashten Version von Hard SPL. Versuch es mit einer anderen Version (idealerweise eine modifizierte Version von der SPL die vorher auf dem Geraet war).
    Anschliessend ROM neu flashen.

  • hello!


    hab nochmal fragen


    1. ist der integrierte speaker wirklich sooo schlecht? wenn ich einen anruf erhalte (bei 60%lautstärke) geht es noch, aber sobald ich die lautstärke erhöhe überschlägt sich der sound... (klingt wie nen 1€ speaker)!!! und nein ich hab keinen techno klingelton...


    2. wie kann ich das sms gepiepse ändern? in welchen magischen ordner muss ich die (musik) datei wieder kopieren, damit er sie erkennt?
    (beim anrufton musste ich dies unter klingeltöne packen)


    thx!!!


    so long


    edit: noch etwas... wenn man den stift sachte gerade rauszieht, startet das gerät nicht... ziehe ich ihn aber etwas nach rechts geneigt heraus, startet er wie beschrieben? normal oder? kann das jemand bitte testen? sachte ganz gerade herausziehen und es springt nicht an :/


    danke!

  • diamond


    also das mit deinem stift is wohl ein verarbeitungsfehler... bei mir flutscht er easy und das display springt an.


    was mich aber nervt ist das mir seit ein paar tagen ein paar kleine schwarze punkte in meinem display auffallen. wurde hier schonmal über soetwas berichtet?? ich denke das das keine pixelfehler ist denn wenn ich das gerät aus verschiedenen winkeln betrachte dann sieht das so aus als würden sich die schwarzen punkte "hinter" der schrift befinden?!?!
    kann es sein das da irgendwie staub reinkommt??? hatte noch leider nicht die möglichkeit mich mit der hardware des diamond zu beschäftigen und weiß daher leider nicht wie hier das display aufgebaut ist...vorallem soll hier ja eine echte glaßscheibe verwendet worden sein...


    greetz

  • Re: diamond


    Zitat

    Original geschrieben von pooganes
    also das mit deinem stift is wohl ein verarbeitungsfehler... bei mir flutscht er easy und das display springt an.
    greetz


    schade... dh bei dir klappt das immer? ich würde meinen, dass es bei mir auch so ca. zu 70%... klappt


    so long


  • ich dachte hier haben soviele dieses telefon?!


    wenn ich über den lautsprecher telefonieren will (freisprechen) dann geht das nicht weil es so blechert und sich IMMER überschlägt...?!

  • der Lautsprecher ist scheinbar kein 1 € lautsprecher sondern eon 50Cent Lautsprecher ;)


    Ich finde den echt sowas von erbärmlich, sowas dürfte man garnicht produzieren. Wenn man das mit Nokia vergleicht ist das Steinzeit.


    gibts vieleicht irgendnen baugleichen Lautsprecher zum tauschen ?? wer cool.

  • Zitat

    Original geschrieben von rudizone
    der Lautsprecher ist scheinbar kein 1 € lautsprecher sondern eon 50Cent Lautsprecher ;)


    Ich finde den echt sowas von erbärmlich, sowas dürfte man garnicht produzieren. Wenn man das mit Nokia vergleicht ist das Steinzeit.


    gibts vieleicht irgendnen baugleichen Lautsprecher zum tauschen ?? wer cool.


    ok danke, das beruhigt mich, dachte mir schon ich muss das teil einschicken, nur wenn alle so sind *ko...* :mad:


    ich habe mir wirklich sämtliche reviews durchgelesen, aber NIRGENDS wurde dieser mülllautsprecher erwähnt! ein freisprechen a la nokia ist unmöglich, musik hören nur bedingt möglich... immerhin kann man *hust hust* damit telefonieren...


    das ding wäre echt sehr gut, und die performance des htc 3d ist auch akzeptabel, aber was mit dem lautsprecher passiert ist... ist mir schleierhaft! absolutes no go!


    die eierlegende wollmilchsau lässt also noch auf sich warten :(


    so long


    edit: habe hier noch einen link gefunden, dass wir nicht die einzigen sind :D
    http://www.expansys-usa.com/ft.aspx?k=111326
    entweder die user hier wollen es nicht zugeben oder kennen keinen nokia speaker ;)

  • Hi Folks,


    ich habe aus unerfindlichen Gründen plötzlich auf dem 3d-Touch Heuteschirm (Home) ein Hintergrundbild aus dem Katalog, bei den anderen Reitern ist das Original Touch (dark mit Gitternetzlinien) unverändert. Ich habe das Foto schon aus dem Katalog gelöscht und einen Softreset gemacht, ebenso SKT-Reinigung durchlaufen lassen. Das blöde Bild bleibt einfach da.


    Weiß jemand, wie/wo man das Hintergrundbild des 3d-Touch Heutebildschirms (in der Registry) ändert/löscht?


    Danke, akwaaba, afrikman :cool:

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • Zitat

    Original geschrieben von mc-paulo
    Hi. Ich hab das Headset jetzt seit ner Woche in Benutzung und bin begeistert. Habe meine eigenen hochwertigen Kopfhöhrer angeschlossen, und der Klang ist perfekt. Es lässt sich eigentlich alles bedienen. Nur die Lautstärkeregelung ist, WM-typisch, eher bescheiden, da man nur in 20%-Schritten ändern kann.


    Das Headset an sich, zumindest bis zur Fernbedienung, ist super :top:


    Aber der Preis da ist etwas zu hoch. Habs selbst fü 28€ incl. Versand gekauft.


    Gibs eigentlich ein Headset,wo nach der Fernbedienung ein 3.5 Klinke kommt.
    Hatte an meinem K800i ein Innenohr Kopfhörer(sony_ericsson_hpm_90) und möchte diesen gerne weiter benutzen,es sind Welten vom Klang gegen den 30Cent Kopfhörer des HTC.


    Könnte mir nur den Adapter kaufen,allerdings wäre ne Fernbedienung nicht schlecht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!