HTC Touch Diamond

• is das denn normal dass das diamond wenn man irgendwo im haus is keinen einzigen sateliten findet??
    das wäre schon schwach! dann würde er ja wahrscheinlich im auto auch keinen finden oder?

und zum update.. taugt das was?

• VentiS:

Ist das denn normal, das sich jemand solch ein Gerät kauft, ohne sich vorher mit der Materie zu beschäftigen ?

Mal ehrlich...gib Dir einfach mal ein wenig Mühe und denk nach (musst Du Dich eh dran gewöhnen, da bald die Schule wieder los geht ;) ).

GPS im Haus ? Hmmm....mal nachdenken...ob das geht ? Ich glaube die Suche-Funktion hier bei TT hilft weiter....

GPS im Auto ? Hmmm....jetzt wird es schwierig...ich denke....JA!!! Die Suche hilft auch bei diesem Problem weiter ;)

In diesem Sinne....einen tollen letzten Ferientag *dummdidumm*

BlueSkyX: Ich war ja nie richtig weg ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S Das Update ...jo man, das taugt was

If it isn't broken, don't fix it!

• wenn ihr schon alle so schlau seit dann könntet ihr auch direkt posten und nicht immer auf die suche verweisen! und kleiner hinweis..bin mit der schule fertig ;) *jump *gg* naja.. hatte haLd noch nie gps und kenn mich daher auch nicht aus.. dachte hald ein netter mensch hier im forum würde mir dabei helfen ohne mich zu verarschen.. naja wohl falsch gedacht.. danke trotzem

• VentiS:

Hier will Dich niemand verarschen (zumindest ich nicht...wie das bei den Anderen aussieht, kann ich nicht sagen ;) )

Aber ich denke, ein wenig Eigeninitiative ist hier in einem solchen Forum schon angebracht.

Fragen stellen...ok.
    Fragen, die noch nicht gestellt wurden...erst recht ok
    Fragen, die schon 100x gestellt wurden....ungern gesehen
    Fragen, die schon 100x gestellt UND beantwortet wurden....GANZ ungern gesehen.
    Fragen, die mit ein bißchen Eigeninitiave gar nicht erst gestellt werden...sind der Gewinner :D

Also...daher der Hinweis auf die Suche...da findest Du alles zu Deinen Fragen, da wirklich alles schonmal entweder angepsrochen, gefragt, oder beantwortet wurde. Hat nix mit Verarschen zu tun....ehrlich.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hi. Ich hab das Headset jetzt seit ner Woche in Benutzung und bin begeistert. Habe meine eigenen hochwertigen Kopfhöhrer angeschlossen, und der Klang ist perfekt. Es lässt sich eigentlich alles bedienen. Nur die Lautstärkeregelung ist, WM-typisch, eher bescheiden, da man nur in 20%-Schritten ändern kann.

Das Headset an sich, zumindest bis zur Fernbedienung, ist super :top:

Aber der Preis da ist etwas zu hoch. Habs selbst fü 28€ incl. Versand gekauft.

• nur das ich bedauerlicherweiße bei der suche nichts gefunden habe! ganz dumm bin ich ja auch nicht!

naja ist ja jetzt egal.. andere frage! ich hab mein diamond wieder auf den anfangszustand gestetz..oder hoffe zumindest das ich das gemacht habe lol kann mir wer sagen der noch nichts an seinem diamond geflasht hat, was unten rechts in der roten schrift steht beim booten?

danke

ps: habe die suche verwendet...und eigenitiative ergrifen!

...kann den niemand schnell sein handy ausschalten und wieder einschalten und mir dann aufschreiben was da steht??...oder ein foto davon machen.. das wird doch nicht so schwer sein!

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für das Handy, wo keine Öffnung für die Kamera vorhanden ist. Möchte das Gerät gerne in einem Unternehmen nutzen, wo man Kameras nicht so gerne sieht. Da solche Kameraverbote heutzutage vermehrt auftreten dachte ich einfach mal in die Runde zu fragen:

Kennt jemand solche eine Abdeckung für das HTC Diamond?

Vielen Dank für Hinweise
    Nici

• hey,
    nachdem ich das hardspl installiert habe flackert mein display übel... ist das normal?? geht das wieder weg wenn das neue rom geflasht wurde? :(

hilfe...keine besserung... habe erst "Unsigned-Hard-SPL-Diamond-OliNex" geflasht, danach "Diamond_bElite_Premium_0.97_fixed_0407_by_bepe" und jetzt alles am flackern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!