HTC Touch Diamond

  • Hab mein HTC jetzt eine Woche und das Display hat schon viele Kratzer,trotz Tasche bzw. wegen der Tasche?


    Kann es sein,damit das Display richtig weich ist und nichts ab kann,mir kommt es super empfindlich vor ?


    Wie schaut es mit Displex beim HTC aus,kann man es benutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Daxxer
    Ja das hatte ich auch schon 20mal versucht nur leider geht es so auch nicht an.
    :(


    mein Diamond wird Morgen abgeholt und zurück geschickt.
    Wisst ihr wie lange es dauert bis es wieder bei mir zurück ist?



    hast du auch schon probiert zb die bepe rom drauf zu spielen??
    das wär vllt. die letzte lösung.. sonst fällt mir auch nichts mehr ein! und is es dann auch sicher noch aus? vllt. is ja blos was an der anzeige kaputt also dass zwar steht es is aus, aber es trotzdem an ist!

  • Weiss jemand ob es beim HTC Diamond möglich ist, die Internet Verbindung auf "immer nachfragen" (oder so ähnlich) zu stellen? Weil momenten wählt es ja automatisch die Verbindung welche unter Netzwerkverwaltung gewählt ist - ausser es ist eine WLAN Verbindung aktiv. Ich möchte aber, dass ich jedes Mal gefragt werde wie ich mich ins Internet verbinden will...

  • Kann mir mal einer definitiv sagen, bei welcher Variante Tom Tom inklusive ist?


    - HTC Touch Diamond
    - T-Mobile MDA Compact IV
    - O2 XDA Touch Diamond


    Ist beim Preisvergleich ja schon von Bedeutung - hab aktuell neben meinem T-Mobile-Vertrag nämlich noch nen O2 laufen (den ich eigentlich jetzt kündigen wollte)...


    Gibt's sonst Unterschiede? So'n Blödsinn wie fehlendes WLAN wie beim compact III gibt's ja hoffentlich nimmer...


    Zu welcher Variante und warum würdet Ihr raten?

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeroGravitY
    Kann mir mal einer definitiv sagen, bei welcher Variante Tom Tom inklusive ist?


    - HTC Touch Diamond
    - T-Mobile MDA Compact IV
    - O2 XDA Touch Diamond


    Sorry, aber wurde das nicht schon oft genug hier im Fred geklärt? :rolleyes:
    Aber jetzt zu deiner Frage.
    Ein richtiges TOMTOM hast du auf keiner Diamond-Variante da du selbst auf dem XDA Diamond, der TOMTOM7 vorinstalliert hat, erst Karten kaufen, oder auch vereinzelt downloaden (bin mir nicht sicher), musst damit du navigieren kannst. Da dieses Angebot vom Preis her sehr günstig ist (gibts es irgendwo billiger?) wär also der XDA dein Kanditat. Willst du ein anders Nav-Programm, bei mir läuft z.B. MN6.2, dann kannst du dir aussuchen welche Variante du willst, aber ich würd dir zum Original raten da es meiner Meinung nach einfach schicker (SW und Hardware) ist. Von Unterschieden bezüglich der Hardware hab ich noch nicht gehört.

    written by pipsi2001

  • Zitat

    Original geschrieben von Mesh
    Hab mein HTC jetzt eine Woche und das Display hat schon viele Kratzer,trotz Tasche bzw. wegen der Tasche?


    Kann es sein,damit das Display richtig weich ist und nichts ab kann,mir kommt es super empfindlich vor ?


    Wie schaut es mit Displex beim HTC aus,kann man es benutzen?


    Was meinst du warum in der Packung eine Schutzfolie beiliegt.


    Displex funktioniert nicht mit Glasdisplays. Das vom Diamond ist zwar dünn mit Kunststoff überzogen, aber ich würde es lassen.

    Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

  • Ich habe eine BrandonSchutzfolie fürs HTC Diamond. Kostet ca. 5 € und ist super. Vor allem ist sie wiederverwendbar, also man kann sie ablösen, reinigen und erneut verwenden, da sie nicht mittels Kleber haftet, sondern mittels statischer Auflösung. Hab für alle meine Handys Brando Folien gehabt und war immer zufrieden :top:

  • Servus,


    kann mir jemand sagen, auf welcher com-Schnittstelle das GPS läuft? Suchen hat nichts gebracht und im Handbuch steht es ebenfalls nicht ...


    Danke und Grüße
    Zervelatwurst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!