HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von Daxxer
    Ja genau, ich gehe da drauf klicke es an, es kommt der Ladebalken und das wars, er bleibt auf Wlan ausgeschlatet.
    Egal was ich mache er möchte nicht angehen.


    Habt ihr eine Idee?



    probier mal aus was ist wenn du im comm manager auf einstellungen > WLAN gehst.. dann sagt er dir normal dass du wlan einschalten musst dann drückst du "schalten sie wlan ein" des müsst so blau und unterstrichen sein, und schau obs dann geht!

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Klar sieht man die Anzahl der Zeichen in der Chatansicht und zwar links oben.



    Stimmt, da ganz oben hatte ich noch nie hingeguckt ;)

  • Huhu


    Habe auch mal 3 Fragen zum HTC Dimanond


    1. Sieht man beim SMS eingang ein Foto des SMS Schreibers (insofern vorhanden)?


    2. Kann man Jedem Kontakt ein eigenen SMS Ton geben?


    und


    3. Hat der HTC wie z.B. SonyEricsson Smilys vorhinstalliert für SMSén?


    Danke schon mal


    LG Senorita

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Ich kann nur die SMS auf der SIM speichern. Wenn ich die vorhandenen SMS auf das Telefon kopieren möchte, funzt das meistens nicht. Nur bei drei SMS hat es geklappt sie in den Telefonspeicher zu kopieren.


    Hat jemand eine Idee? Kann ich irgendwo den Speicherort festlegen, damit SMS immer im Gerät und nicht auf der SIM gespeichert werden?


    Danke!

    Ciao,
    Mogli


  • zu 1) Nein
    zu 2) Nein, nur Klingeltöne.
    zu 3) Nein. (Das seltsame ist, bei MMS gibts so ein Menü mit vorgefertigten Smilies, bei SMS allerdings nicht.)

  • Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    zu 1) Nein
    zu 2) Nein, nur Klingeltöne.
    zu 3) Nein. (Das seltsame ist, bei MMS gibts so ein Menü mit vorgefertigten Smilies, bei SMS allerdings nicht.)


    Huhu


    Oki, Danke für die Info :top:

  • Ja das hatte ich auch schon 20mal versucht nur leider geht es so auch nicht an.
    :(


    mein Diamond wird Morgen abgeholt und zurück geschickt.
    Wisst ihr wie lange es dauert bis es wieder bei mir zurück ist?

  • Na super. Dann spar ich mir den Anruf bei HTC... :-( Mittels ROM-Update oder basteln ließe sich sicher was machen, aber egal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!