HTC Touch Diamond

  • Ihr redet aneinander vorbei, baskoo meint den Startscreen und Ventis meint den Nachrichtenscreen.
    ICh meine, dass man bei einer neuen SMS die ersten Zeilen für ne Weiel angezeigt bekommt, kanns aber grad nciht beschwören.

  • achsoo..das meint ihr sry nein nur wenn man oben auf das symbol klickt erscheint unten ein kleines fenster mit einem teil der nachricht!
    aber da das nachrichtensymbol eh gleich das dritte ist sieht man ja sofort die kleine 1, was heißt dass man eine neue nachricht hat und kann rüberslyden...das is in ungefähr einer 8tel sekunde getan *g*

  • Wie lässt sich das Startmenü ( Start ) ohne Touchscreen öffnen? Bisher war ich es gewohnt, dass dies über die Haus Taste funktioniert, doch beim Diamond wird damit nur der Startbildschirm hervorgeholt?!


    (beim HTC Touch Dual hat damals die "Schließen" Taste gefehlt, welche nun wenigstens da ist ( Pfeil ))

  • Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    Ihr redet aneinander vorbei, baskoo meint den Startscreen und Ventis meint den Nachrichtenscreen.
    ICh meine, dass man bei einer neuen SMS die ersten Zeilen für ne Weiel angezeigt bekommt, kanns aber grad nciht beschwören.


    genau, perfekt ;) danke!

  • weiß jemand wie man das diamond als webcam für msn oder so laufn lassn kann außer mit webcamera plus? das funktioniert nämlich bei mir nicht.. gibts sonst noch ne möglichkeit??


    danke

  • Ja genau, ich gehe da drauf klicke es an, es kommt der Ladebalken und das wars, er bleibt auf Wlan ausgeschlatet.
    Egal was ich mache er möchte nicht angehen.


    Habt ihr eine Idee?

  • hätte noch ne frage :D gibts auch die mögichkeit für überlange sms? sprich welche die länger sind als 160 zeichen? kann man solche in "einem" empfangen und auch versenden? ich weiss wir leben im 21. jhdt. aber lt. den shots sieht es nicht so aus?!


    so long

  • Jo nur in der Chatansicht zeigt er das leider nciht an wieviele Zeichen man gerade geschrieben hat. Find ich etwas schade.
    Was ich total seltsam finde, wenn man eine SMS schreibt, dann gibt es ein extra Smilie Menü, wo man dann die Smilies anklickt und sie werdne eingefügt. Das gibt es bei der normalen TExteingabe leider nciht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!