HTC Touch Diamond

• Hallo,

vorab - ueber die Suche habe ich nichts informatives gefunden.

Ich habe den HTC Diamond und bin so weit auch ganz zufrieden.

Kann man die O2-Gehaeuseschale einfach gegen die Originalschale (Rueckseite) austauschen und wo bekommt man die O2-Schale ?

Vielen Dank fuer Eure Antworten.

Gruss, Juergen

HTC Touch Diamond

• Zu 1. nein kann man nicht, alle 3 Gerätetypen (htc, d1, o2) sind unterschiedlich und die Gehäuse sind nicht kombatibel

• Danke fuer die schnelle Antwort und die leider unschoene Tatsache. Dann muss man wohl bis auf weiteres mit dem Original vorlieb nehmen...so ein schwuchteliger :D Siliconcase kommt mir nicht ins Haus.

Gruss, Juergen

HTC Touch Diamond

• hello!

noch ne frage ;)
    wenn man eine sms empfängt, gibt es dann eine vorschau am home screen? mit aktivierten touchflo?

thx!

• Hallo :(

Habe mein originales Diamond vor 5 Tagen bekommen...alles schön und so weiter..
    Nur ein großes Problem habe ich dennoch, mein Wlan will nicht angehen, egal was ich bis jetzt gemacht habe, Einstellungen, Hardreset, Softreset, neues Htc Update, alles hat das Problem nicht lösen können.
    Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen soll? Soll es zurück gehen, da es kaputt ist?

danke

• wie es geht nicht an? warst du im com manager und hast auf w-lan an gedrückt und es ist nicht gegangen oder was?

• ihr dürftet das gerät haben, könntet ihr nicht meine einfache frage auch gleich beantworten...?

danke!

so long

• wenn eine sms rein kommt dann erscheint auf dem sms symbol eine kleine 1 wenn man nun auf den sms tab geht erscheint auf schwarzem hintergrund mit weißer schrift die sms

• nein ich glaube was du meinst sind die emails.. die stecken nämlich in einem brief der geöffnet ist so dass man nur ein paar zeilen lesen kann.. bei den sms kann man jedoch die ganze sms sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!