HTC Touch Diamond

  • denfyre achso sorry dachte mir du meinst das!


    hab noch ne frage! ich hab mein diamond bereits mit der neuen bepe rom geflasht und nun möchte ich noch das radio update machen! dafür ist ja HardSPL erforderlich! ich habe das HardSPL bereits für die bepe rom benötigt, muss ich das nun nochmal drauf tun oder kann ich jetzt einfach das radio update machen ohne das mit HardSPL zu berücksichtigen?


    danke

  • SPL tauscht man für die Ewigkeit (oder bis man es Rüchgangig mach bzw. wieder tauscht). Kannst einfach das Radio drüber bügeln ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • hm zwar danke, aber ich find da auch nix? Wie ich den Browser ändern kann ??


    Oder bin ich zu blöd, will eigendlich kein neues Rom aufspielen weil ich bislang zufrieden bin. Bis auf den gebrandeten Browser, dank der neuen "Diamond TF3D Config" kann man ja sogar die Themes einfach wechseln.


    jedoch wer bei dem Tool geil das man noch den Branding Browser ändern kann.


    bzw. den Browser einfach via Tool ändern kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    SPL tauscht man für die Ewigkeit (oder bis man es Rüchgangig mach bzw. wieder tauscht). Kannst einfach das Radio drüber bügeln ;)



    danke für die enorm schnelle antwort *g*


    weiß noch jemand was "Quad Band" bedeutet? weil bei den developers steht bei der neusten radio rom dahinter in klammern "Quad Band"

  • So... ich hab jetzt den ganzen Nachmittag mit dem Thema verbracht und alles gelesen....
    Trotzdem verbleibt eine Frage.... lohnt der Umstieg vom SE G900 auf das HTC Smartphone oder ist der Stromverbrauch wirklich so abschreckend?



    Danke!

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • hat jemand von euch schon so ein radio update gemacht? hält damit wirklich der akku länger wie es angekündigt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    So... ich hab jetzt den ganzen Nachmittag mit dem Thema verbracht und alles gelesen....
    Trotzdem verbleibt eine Frage.... lohnt der Umstieg vom SE G900 auf das HTC Smartphone oder ist der Stromverbrauch wirklich so abschreckend?



    Danke!



    Kommt halt drauf wie du es nutzt. Ich habs seit Montag und habe seitdem den Akku ein Mal geladen. Und das trotz rumspielen, ausprobieren und installieren etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!