HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel
    tja so unvorstellbar es sich auch anhört, man kann die startseite ändern aber opera startet dennoch zuerst mit den t-mobile.favoriten :mad:
    habe die startseite auch schon in der config geändert, aber ohne erfolg bzw. er übernimmt die seite und wenn ich dann starte, öffnet sich zuerst die t-mobile seite und dann klicke ich händisch die startseite an und dann funzt´s



    cu


    Das liegt aber nicht an dem Opera Browser sondern an dem T-Mobile Branding.
    Beim HTC Touch Diamond funktioniert das problemlos mit der Startseite.

  • nabend zusammen,


    als ich im mm diesen diamanten in der hand hielt dacht ich, wasn das? nach wildem herumtapseln auf dem display gleich wieder hingelegt. jetzt, nach ausgiebigen berichten und videos seh ich was ich falsch gemacht hab und wie simpel das gerät eigentlich ist.


    da ich mein u900 das 2. mal eingeschickt hab, darf ich mir bald ein neues raussuchen. vll wirds doch noch dieser xda. da ich bisher sehr wenig bis gar keine erfahrung mit smartphones hatte hätte ich gern noch paar fragen bezüglich der o2 variante. ist der diamant/xda einsteigerfreundlich (sieht zumindest danach aus)? der originale htc diamant hat schwarzen hintergrund, der von o2 einen blauen, kann man den von o2 ändern? also versch. farben oder den originalen hintergrund?


    ist das sms tippen mühsam?


    hilfreiche anfängertips?


    vll stehts irgendwo auf den 117 seiten, aber ich hoffe es sei mir verziehen das ich nicht alles gelesen hab =).


    greeeez

  • Zitat

    Original geschrieben von C H R I Z Z L
    vll stehts irgendwo auf den 117 seiten, aber ich hoffe es sei mir verziehen das ich nicht alles gelesen hab =).


    Genau dazu kann man Threads durchsuchen.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Autoladegerät?


    Kann ich eigentlich mein altes Autoladegerät,von einem alten Moto Handy für das HTC benutzen?


    USB müsste doch eigentlich genormt sein oder?

  • Ich finde bei den XDA-Dev. nix hat nich wer nen link oder kann sagen was ich in der registry ändern muss? Dieses weiterleiten in andere Foren nervt finde ich.

  • Huhu,


    also ich hab die vodafone Version vom HTC Diamond und es ist auch mein erstes WinMobile Handy. Jetzt bin ich bei ein paar Punkten was die Konfiguration angeht am verzweifeln und hoffe mal hier auf Hilfe.


    1. Kontakte: Irgendwie sind beim Übertragen der Kontakte per BT von meinem alten Handy aufs Neue die Namen durcheinander gewürfelt worden. Es steht also manchmal Vorname Nachname und manchmal Nachname, Vorname. Ich find leider nirgendwo einen Einstellungspunkt, wo ich wählen kann, wie ich die Anzeige gern hätte (Vorname Nachname).


    2. Smilies: Gibt es eine Möglichkeit bei der Texteingabe mittels Handytastatur Smilies direkt einzugeben anstatt immer "Sym drücken > ; > Sym drücken > - > Sym drücken > )"
    Bei der Option "Mein Wort hinzufügen" kann ich leider keine Symbole eingeben, er springt dann immer aus dem Wort-hinzufügen-Modus raus.





    schonmal danke für die Antworten

  • Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    1. Kontakte: Irgendwie sind beim Übertragen der Kontakte per BT von meinem alten Handy aufs Neue die Namen durcheinander gewürfelt worden. Es steht also manchmal Vorname Nachname und manchmal Nachname, Vorname. Ich find leider nirgendwo einen Einstellungspunkt, wo ich wählen kann, wie ich die Anzeige gern hätte (Vorname Nachname).


    schonmal danke für die Antworten



    du musst auf den kontakt gehn und auf menü > bearbeiten nun kannst du unter "speichern unt" angeben ob er zb. unter max mustermann, oder mustermann max gespeichert werden soll!

  • Zitat

    Original geschrieben von VentiS
    du musst auf den kontakt gehn und auf menü > bearbeiten nun kannst du unter "speichern unt" angeben ob er zb. unter max mustermann, oder mustermann max gespeichert werden soll!


    Jo, das weiß ich. Allerdings ist das bei 357 Telefonbucheinträgen, die alle "falsch rum" drin sind ne Arbeit für Tage.
    Gibt es keine Möglichkeit die Ansicht generell einzustellen, also das immer allen Vorname Nachname angezeigt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!