HTC Touch Diamond

  • Vorallem checke ich das Programm nicht. Kann man da nur einmal bei der Installation etwas auswählen? Im Programmeorder ist es danach nicht.


    Außerdem sah ich dort keine Möglichkeit den Pfeil mit Programme schliessen zu verknüpfen :(

    Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

  • Kann mann irgendwie beim MDA Compact IV den gebrandeten Opera Browser gegen den originalen tauschen?


    bzw. es gibt ja momentan ne neue beta das man die irgendwie installiert und die Alten Dateien ersetzt ?


    mich regt es ohne ende auf das, er immer am anfang auf die t-mobile Seite geht beim Öffnen. Ich kann den ja zwar Installieren aber dann habe ich den Browser nicht im TouchFlo :(

  • Zitat

    Original geschrieben von rudizone
    Kann mann irgendwie beim MDA Compact IV den gebrandeten Opera Browser gegen den originalen tauschen?


    bzw. es gibt ja momentan ne neue beta das man die irgendwie installiert und die Alten Dateien ersetzt ?


    mich regt es ohne ende auf das, er immer am anfang auf die t-mobile Seite geht beim Öffnen. Ich kann den ja zwar Installieren aber dann habe ich den Browser nicht im TouchFlo :(


    Touchflo kannst du in der registry anpassen, ging beim htc touch und sollte auch beim diamond gehen, ma bei xda developers oder so schauen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rudizone
    Kann mann irgendwie beim MDA Compact IV den gebrandeten Opera Browser gegen den originalen tauschen?


    bzw. es gibt ja momentan ne neue beta das man die irgendwie installiert und die Alten Dateien ersetzt ?


    mich regt es ohne ende auf das, er immer am anfang auf die t-mobile Seite geht beim Öffnen. Ich kann den ja zwar Installieren aber dann habe ich den Browser nicht im TouchFlo :(



    moin,


    der gebrandete opera ist zur zeit so mit das einzige, was mich auch tierisch stört, da ich nach dem start des browsers direkt auf startseite klicken muss, damit auch wirklich meine startseite geöffnet wird.
    gab es nicht mal irgendwo ein tool oder einregistry key, mit dem ich einstellen konnte, dass ich eine beliebige .exe im programme schnellzugriff einfügen kann!?



    cu

  • Lässt sich die Startseite in den Einstellungen von Opera nicht verändern ?


    Kann ich mir fast nicht vorstellen...habe zwar noch keinen MDA IVc gesehen, aber das wäre doch höchst ungewöhnlich....


    Das es voreingestellt ist, kann ich ja nachvollziehen, aber änderbar sollte es sein.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!


  • tja so unvorstellbar es sich auch anhört, man kann die startseite ändern aber opera startet dennoch zuerst mit den t-mobile.favoriten :mad:
    habe die startseite auch schon in der config geändert, aber ohne erfolg bzw. er übernimmt die seite und wenn ich dann starte, öffnet sich zuerst die t-mobile seite und dann klicke ich händisch die startseite an und dann funzt´s



    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel
    tja so unvorstellbar es sich auch anhört, man kann die startseite ändern aber opera startet dennoch zuerst mit den t-mobile.favoriten :mad:
    habe die startseite auch schon in der config geändert, aber ohne erfolg bzw. er übernimmt die seite und wenn ich dann starte, öffnet sich zuerst die t-mobile seite und dann klicke ich händisch die startseite an und dann funzt´s



    cu



    Das ist wirklich Müll das es nur so geht ! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!