Hallo
Heute ist mein XDA Diamond von o2 endlich angekommen Habe gleich mal eine für mich wichtige Frage. Beim ersten einschalten und einrichten wurde ich gefragt ob ich das Gerät mit der rechten oder der linken Hand bediene, ohne nachzudenken habe ich mich schnell für die rechte Hand entschieden obwohl ich linkshänder bin
Wenn ich jetzt in den Menüs mit dem Stylus unterwegs bin dann sind die Scrollbalken immer auf der rechten Seite des Bildschirms und so verdecke ich den ganzen Bildschirm mit meiner linken Hand, die eigentlich Frage lautet also wie folgt:
Hätte ich beim einrichten links gewählt wären die Scrollbalken dann auf der linken Seite ??? Wäre für mich ein deutlicher Vorteil bei der Bedienung.
Und wenn ja wie kann ich das ganze auf links umstellen ? habe schon alles durchsucht und konnte nix finden. WinMobile ist noch völlig neu für mich :o
Sollte es die Option nicht geben dann könnte mir vielleicht auch gleich jemand erklären wie ich das Handy in der Neuzustand bekommen dann würde ich es nochmal neu einrichten.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.