HTC Touch Diamond

  • Original geschrieben von KingOehz
    Noch aktuelle Radio-Version v1.00.25.05 dazu und es ist perfect


    Obwohl ich ein unsigniertes H-SPL drauf habe, konnte ich das o.g. Radio nicht flashen. Blieb bei 0% hängen, hat aber zum Glück weiter keinen Schaden angerichtet, ich habe nur das Kabel abgezogen. Würde gerne das .05er Radio flashen, aber nicht um den Preis, wieder alles von vorne anfangen zu müssen (d.h. auch das bepe-ROM wieder neu drauf ziehen und vor allem die ganze Software etc. wieder installieren zu müssen).


    afrikman :cool:

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • Würden sich hier einige mal bitte an die Forenregeln halten! :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Welche Link´s ;):D


    http://deppenapostroph.de/


    :p


    BTT: Weiss einer wie man die Bildschirmtastatur ausblenden kann? Die stört mich viel zu oft wenn ich z.B. ältere SMS Konversationen lesen möchte aber ich habe bis jetzt keine andere Mgl. gefunden als öfters auf das mittige Tastaturicon zu klicken

  • Zitat

    Original geschrieben von Lasse
    http://deppenapostroph.de/


    :p


    BTT: Weiss einer wie man die Bildschirmtastatur ausblenden kann? Die stört mich viel zu oft wenn ich z.B. ältere SMS Konversationen lesen möchte aber ich habe bis jetzt keine andere Mgl. gefunden als öfters auf das mittige Tastaturicon zu klicken


    einmal reicht völlig aus normalerweise.. du darfst nur nich auf den pfeil neben der tastatur klicken! also entweder du hast bei der ausrichtung des touch sceens zu fest auf das display gedrückt oder bei deiner software stimmt was nicht. bei mir reicht es völlig aus wenn ich einmal auf die mittlere tastatur drücke!


    (ich hoffe das müsst ihr jetzt nicht 50 mal durchlesen bis ihr versteht was ich damit meine ;) Diego)

  • Ladekabel


    Hallo,
    ich stehe gerade vor einem Rätsel und hoffe Ihr könnt es lösen ;-)
    Und zwar habe ich den xda diamond und habe mir dazu ein Ladekabel (in einem ebay-shop) und eine Dockingstation (bei amazon) gekauft... Beide Ladegeräte haben auf beiden Seiten einen abgerundeten Anschluss, beim xda diamond ist aber eine Seite gerade und eine abgerundet... Jetzt habe gegoogelt wie wild... und mal sieht man auf den Bildern den einen, mal den anderen Anschluss, und mal kann man es gar nicht erkennen.


    Amazon hat geschrieben dass o2 den Anschluss geändert hat, also eine Seite gerade, eine abgerundet. Während das Original beide Seiten abgerundet hat... aber so ganz scheint das ja auch nicht zu stimmen... oder??


    Vielen Dank für die Hilfe


    David

  • Re: Ladekabel



    Bei allen neueren HTC Geräten ist der Anschluss geändert, also die eine Seite abgerundet und die andere Seite Eckig. Eigentlich völlig egal, da altes Zubehör wie ladekabel, Kopfhörer etc. weietrhin passen. Nur neues Zubehör mit der nicht abgerundeten Ecke passt nicht auf ältere Geräte...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Jetzt wo es jemand sagt habe ich das gleich mal verglichen , aber so neu kann das nicht sein , weil der Touch Dual von mir den gleichen anschluß hat.
    Habe nur den unterschied an der Dockingstation sehen können , weil das Kabel da den eckigen hat , passt aber im Dual und Diamond rein.Das originale Kabel vom Diamond ist abgerundet (von rund kann man da nicht reden).

  • Ah, verstehe, danke... dann sieht es nur so aus als würde es net passen. Werds heut abend mal versuchen... hatte rein optisch gedacht dass ich da eher was kaputt mache wenn ich es reinstecke...


    Gruß


    David

  • hallo,


    habe mit das gerät montag bei t-com (mda 4 compact) geholt.
    ohne net-/simlook
    nun möchte ich auc das neue rom raufspielen......geht das....und bleibt auch die navigationssoftware vorhanden....


    und kann man auch zum t-mobile ursprung zurückflashen....

  • bitte alle Themen die mit dem flashen von roms zu tun haben nicht hier behandeln.


    es gibt bekannte foren, die sich mit diesen themen beschäftigen, im TT ist das nicht gerne gesehen.


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!