HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von VentiS
    ja.. oder ich weiß nich ob ich dafür das externe gps brauche.. glaub ich i.wie jz nimma lol aber bei mir haut des bei goolgemaps mit dem gps nich hin! warum is des so! oder warum kann das so sein.. er findet keine sateliten!
    (falls das wichtig is..ich hab die neue bepe rom drauf)


    Kannst du eventuell mal so posten das man die Sätze nicht 50 mal lesen muss? Ist ja schon eine Frechheit ein Posting so hin zu schmieren.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Um nochmal zum Lautsprecher zu kommen... Also in Verbindung mit iGo8 ist er de letzte Schrott.. Musik mag ich auch nicht hören damit.


    Navi ist viel zu leise, muss mal andere Stimmen versuchen. Denke aber nicht das es daran liegt.


    Akku ist bekanntlich auch nicht soo toll.. 30min Navi, 3 SMS und 20 Minuten rumgespiele.. -> 50% nur noch. :( ei ei ei


    Bis jetzt hat jedes Handy es überlebt bis Abends an die Steckdose. Aber ich habe ein schlechtes Gefühl bei diesem Handy.


    Gps hingegen funktioniert mit dem 0.95er ROM von Bepe wunderbar. Ich war noch nicht aus der Einfahrt drausen schon begann die Navigation!


    Nur hätte Bepe das ROM eine Stunde eher rausbringen können :D habe nun ein "altes" ROM in mühevoller Arbeit installiert. :o :D

  • Kann eventuell jemand mal ein Video mit dem aktuell schnellsten Rom hochladen in dem man sehen kann wie der speed so ist ? Bin immernoch unsicher wegen dem Menüspeed.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    nimm das von Bepe da machste echt nix falsch , das ist echt unterschied wie Tag und Nacht


    Kann ich das Bepe rom auch auf ein o2 Gerät also auf den xda diamond machen ?

  • Ja kannst du

    wenn du dises nimmst hast du das aktuellste
    Noch aktuelle Radio-Version v1.00.25.05 dazu und es ist perfect
    Hier noch die Beschreibung wie man es macht viel Spaß

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Ja kannst du


    wenn du dises nimmst hast du das aktuellste
    Noch aktuelle Radio-Version v1.00.25.05 dazu und es ist perfect
    Hiernoch die Beschreibung wie man es macht viel Spaß


    Na da bedanke ich mich doch mal recht freundlich :top:

  • [QUOTE] Original geschrieben von KingOehz
    Ja kannst du


    wenn du dises nimmst hast du das aktuellste
    Noch aktuelle Radio-Version v1.00.25.05 dazu und es ist perfect
    Hier





    Post wurde überarbeitet :D

  • Nimm die Links raus, das ist laut Forenrichtlinie nicht gestattet! Klärt sowas per PN oder Email.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Nimm die Links raus, das ist laut Forenrichtlinie nicht gestattet! Klärt sowas per PN oder Email.



    Welche Link´s ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!