HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von Zervelatwurst
    Schneller ist m.M. das Original auch nicht ...


    :confused:
    Wenn müsste es heißen "Langsamer ist M.M das Original auch nicht...". Und das ist totaler Quatsch, alleine die deaktivierte Uhr-Animation bringt mindestens 1 Sekunde.
    Das klingt nicht nach viel, in der täglichen Nutzung macht das aber Welten aus.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Dann liegt der Verdacht auf einen Hardwaredefekt nahe. Solltest es vielleicht doch zum Service bringen.


    Es ist ja nicht so das der Empfänger garnciht arbeitet. TomTom findet 2-3 Satelitten. Das heisst ja zumindest das der Empfänger geht. Aber das reicht nciht zur Positionsbestimmung :(

    Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaldur
    Es ist ja nicht so das der Empfänger garnciht arbeitet. TomTom findet 2-3 Satelitten. Das heisst ja zumindest das der Empfänger geht. Aber das reicht nciht zur Positionsbestimmung :(


    Wo versuchst du die Positionsbestimmung? Im Auto? Metallbedampfte Scheibe? Oder es liegt vielleicht ein Problem im internen Anschluss der GPS-Antenne vor.


    Wenn du unter freiem Himmel, nach einiger Zeit auch nicht mehr Satelliten findest, dann ab zum Service mit dem Teil.

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    :confused:
    Wenn müsste es heißen "Langsamer ist M.M das Original auch nicht...". Und das ist totaler Quatsch, alleine die deaktivierte Uhr-Animation bringt mindestens 1 Sekunde.
    Das klingt nicht nach viel, in der täglichen Nutzung macht das aber Welten aus.


    Niemand mag Besserwisser :D


    Natürlich müsste es andersrum heissen ... ich denke aber, das, was ich sagen wollte, ist rübergekommen.


    Ich hab mir von dem Video die erste Minute angeschaut und konnte keine großen Unterschiede feststellen ... mal von der Uhr-Animation abgesehen ...


    Grüße
    Zervelatwurst

  • weiß jemand wie man den zielordner für die empfangenen dateien via bluetooth ändern kann.. also dass es nicht immer automatisch wenn ich was per bluetooth empfange in "Mein Gerät/My Docoments" gespeichert wird sondern eben i.wo auf den internen speicher!?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Zervelatwurst
    Ich hab mir von dem Video die erste Minute angeschaut und konnte keine großen Unterschiede feststellen ... mal von der Uhr-Animation abgesehen ...


    Nimms mir nicht übel, aber über irgendwelche Videos kann man das einfach nicht beurteilen ;)


    Vieleicht kann sich mal KingOehz äußern wie er das neue ROM im Vergleich zum alten findet.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Auch wenns OT ist, poste doch mal die Links. Habe schon eins 'runtergeladen, bin mir aber nicht sicher, ob es das richtige ist.


    Es ist eine Sauerei, was HTC an Datenspeichermanagement bei seinen offiziellen ROMs bietet. Hatte im letzten Jahr dauernd die zu-wenig-Speicher - Meldung bei meinem Touch. Nachdem ich dann das Dual-ROM von den xda-Developers geflashed hatte (mit WM 6.0), war das Gerät nicht nur viel schneller, sondern das Speicherproblem war auch gelöst. Zwischenzeitlich hatte HTC einen neuen Touch mit erweiterem Speicher herausgebracht, den sich auch so mancher zugelgt hat. Obwohl das Problem nichts mit der Hardware zu tuen hatte!


    Seit heute habe ich auch schon die ersten zu-wenig-Speicher - Meldungen auf meinem Diamond.


    afrikman :cool:

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak


  • Klick mich
    da kannst du alles nachlesen

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wo versuchst du die Positionsbestimmung? Im Auto? Metallbedampfte Scheibe? Oder es liegt vielleicht ein Problem im internen Anschluss der GPS-Antenne vor.


    Wenn du unter freiem Himmel, nach einiger Zeit auch nicht mehr Satelliten findest, dann ab zum Service mit dem Teil.


    Ich habe es bei mir im Garten versucht....


    Einfach auf dem Tisch liegend..nix
    In den Himmel gehalten und hin- und her gegangen.. nach 5 Min.
    Dann in der Stadt gewesen...nach 5 nix...dann weg getan.
    Gerade auf dem Weg zum Supermarkt 20 sek.
    TomTom angelassen...als ich aus dem Supermarkt raus kam 3 sek.


    Ich verstehs nicht - Nicht sehr verlässlich das ganze :-(

    Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!