Flasht euer Rom und der lahme Speed ist Vergangenheit. Es lohnt sich wirklich!!!
Ich habe das Ding jetzt über zwei Wochen und es hat sich 1X aufgehängt... wobei ich alles an Software ausprobiere :cool:
HTC Touch Diamond
-
-
-
also ich war heut mal im Geschäft und habs getestet und für mich ist das nichts. Ich find die Steuerung jetzt gar nicht mal so lahm, aber mir sind viele der Buttons viel zu klein, ich meine da is sooo viel platz da hätten sie doch manche logos größer machen können. Also im Vergleich zum iphone stinkt das teil in Bedienung eh ab, nur gibbet das ja hier net so einfach. Ich denke ich warte mal das omnia von Samsung ab und treffe dann meine Entscheidung, finde dieses Touchwiz zwar net so stylisch aber zumindet erreiche ich alles schnell. Außerdem finde ich das Case, wenn man es dann mal vor sich hat, viel zu Plastik mäßig, und gerade wenn da ein paar fingerprints drauf sind (da gabs bei saturn genug von ) sieht dass nur noch nach billigem Plastik aus... trotzdem danke für eure Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von INaBOX-.-
aber ich verstehe nicht warum das nicht passen soll? Haben die tatsächlich ein eigenes Modell für o2 gebaut? ich dachte, dass wäre einfach ne andere abdeckung hinten? das rechnet sich doch nicht, die komplette strukur des gerätes zu verändern?Achte auf den Fotos der Geräte mal auf die Ecke mit dem Stift. Daran sieht man es sofort. Es passt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von afrikman
Der Schwachpunkt ist nach wie vor, dass im Gegensatz zum iPhone (das für mich aber nur ein Surf- und Spielphone ist) die eigentliche Touchhfunktion (Reaktion) sehr unbefriedigend, teilweise frustrierend ist.Die Reaktion? Bist wohl auch einer der beim Stiftkalibrieren mit voller Wucht aufs Display gedrückt hat
TouchScreen-Kalibrierung nochmal neu machen und nur ganz ganz ganz ganz leicht aufs Display drücken, dann klappts auch mit der Reaktion. -
Ich war gestern in einem Saturn Markt und konnte mir den Touch da mal ansehen, generell fand ich das Teil echt klasse vorallem die Größe.
Aber der Touchscreen war wirklich net so dolle, kam mir fast so vor als wäre er defekt. Wenn er reagiert hat musste ich schon ordentlich drücken damit was passiert (falsch kalibiert ?) aber auch sonst war alles extrem langsam sobald man etwas schneller von einem Menüpunt zum nächsten wollte kam der Touch total durcheinander und dann ging erstmal garnix mehr.
Wie gesagt kam mir das Gerät fast so vor als ob es defekt war was ja durchaus möglich sein kann wenn man sieht wie manche Leute damit umgehen wenn sie sich das Teil anschauen :flop:
Jetzt bin ich natürlich richtig verunsichert ob ich mit den Touch holen soll Bin iPhone verwöhnt (natürlich nur was den Touchscreen angeht).
Leider hatte kein anderer Markt oder o2 Shop das Teil da um nochmal einen anderen Eindruck zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Aber der Touchscreen war wirklich net so dolle, kam mir fast so vor als wäre er defekt. Wenn er reagiert hat musste ich schon ordentlich drücken damit was passiert (falsch kalibiert ?) aber auch sonst war alles extrem langsam sobald man etwas schneller von einem Menüpunt zum nächsten wollte kam der Touch total durcheinander und dann ging erstmal garnix mehr.TS wohl falsch kalibriert (siehe mein Posting über deinem) und das Original ROM ist einfach so lahm. Entweder auf ein neues ROM flashen, Tweaks machen oder damit leben.
-
Hi,
wie gut/schlecht der Sound bei Diamond über Lautsprecher?
Habe zurzeit N95 8Gb, mochte aber noch ein WM-Gerät zulegen.MfG
WoroN -
Habe auch das N95 8GB,
Mein HTC Touch Diamond kommt morgen per UPS und dann kann ich Dir ein Feedback geben. -
Wie ist das eigentlich mit diesen Rom´s
Dieser hier sieht ja sehr schnell aus
http://www.youtube.com/watch?v=XdQZ0E7pd9Y
Könnte ich den dann auch auf meinen machen oder muss ich da was beachten wegen der Sprache usw. ?
Und könnte ich diese Roms auch auf ein O2 Gerät machen oder nur auf ein Originales bzw. Brandingfreies Diamond ?
-
Du könntest mal die Threadsuche benutzen, das wurde alles schon besprochen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!