HTC Touch Diamond

• Sagt mal gibt es eigentlich so einen Adapter womit man Headset und USB (laden) zusammen an den MDA anschließen kann?

• Hallo,

habe mir gestern in einem bekannten Elektromarkt mal das Diamond angesehen und war ziemlich enttäuscht, die Tasten unter dem Display wirken sehr billig und die Steuerung per touch war doch sehr gewöhnungsbedürftigt. Was ich aber wissen wollte, weshalb zeigte mir das Handy immer nachdem ich irgendwas auf dem Display gedrückt habe eine "Einstellungs-Seite" an...da konnte man irgendwas umstellen, waren drei Menü-Punkte zu sehen!?!? Das war doch sicher nicht normal! Und wie soll man mit der internen Tastatur ohne Stift denn bitte ne SMS schreiben? Das ist ja fast unmöglich, so klein wie die Tastatur ist.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Der Stift war leider nicht merh da ;-) Wahrscheinlich hat den einer mitgenommen.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Will mir das Teil heute auch mal ansehen ich hoffe die haben es in irgendeinem Saturn in Berlin da

• ich hät ne Frage, wurde bestimmt schonmal gestellt aber 111 seiten durchlesen ist mir doch bisl viel

Kann man am Touch Diamond einen beliebigen Kopfhörer anschließen ? direkt ? über ein Adapter ? oder gar nicht und nur ein mitgeliefertes HS ?

Wie ist der MusikPlayer des Touch Diamond zu bewerten ? taugt er was ? ich nutze meine Handys nämlich immer auch als MP3Player

Und wie lange kann man damit musik hören ? der akku soll ja schwach sein, reichts für ne längere zugfahrt von 4-5 stunden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!