HTC Touch Diamond

  • Re: @ diego206


    Zitat

    Original geschrieben von hayabusahb
    ...ohne branding...sorry ;)


    Will mich nicht beschweren, aber hier gibt es auch "EDIT" Button, dort kann man seinen Beitrag im nachhinein noch abändern (wenn man nicht Tage wartet). Keine Kritik, sondern nur ein Hinweis.

  • Problem mit WLAN


    Hallo,

    ich habe mir die letzten 35 Seiten durchgelesen, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe einen XDA Touch Diamond von O2.

    Ich habe in meinem Com Manager nur Telefon und WLAN aktiv, in der Netzwerkverwaltung steht zweimal das Fimennetzwerk drin.
    Meine WLAN Verbindung steht auch, sowohl im Büro (mit MAC Adressen Filterung) als auch zu Hause... allerdings kann ich
    weder Wetterdaten aktualisieren, noch auf irgendeine Internetseite gehen... muß ich da noch etwas aktivieren?? Ich bin
    ratlos...

    Vielen Dank für die Mühe!!

    David

  • Re: Problem mit WLAN



    das problem hatte ich auch. bei mir hatte es geholfen unter
    comm-manager -> einstellungen wlan -> energie modus auf leistungsoptimiert zu stellen.

  • Hallo,


    danke für den Tipp. Bei mir war tatsächlich "akkuoptimiert" eingestellt. Ich habe es nun auf leistungsoptimiert umgestellt....aber leider ohne Erfolg. Wenn ich versuche, eine Webseite zu öffnen, passiert einfach nichts...es steht immer nur da "wird geladen"...aber ohne Erfolg.


    Weiß vielleicht jemand Rat? ich bin echt fast am Verzweifeln :-(


    Danke,
    David

  • Hallo,
    bevor gleich wieder jemand losmeckert ;) ich hab gesucht, aber nichts gefunden.
    Also hab nen kleines Problem mit meiner Datensyncro. Ich bin ein kleiner SMS Freak und schreibe jede menge SMS. Wie bekomme ich diese aber dann auf den Rechner?? Also mit dem Gerätecenter geht es wohl?? nicht, hab da nichts gefunden.
    In welchem Ordner kann ich meine empfangenen und gesendeten MMS u SMS finden??
    Gibt es event. ein Prog (so ne Art Dateimanager der mir alles anzeigt und mich es auf den PC kopieren lässt)? oder stell ich mich nur prasslich an?


    Dann hätt ich mal noch ne Frage: Kann man das TF3D auch irgendwie abschalten??


    Ansonsten ist das Diamond genau das was ich mir vorgestellt hab. Ist allerdings auch mein erstes WMM Phone. War bisher bei Nokia.
    Und nich schimpfen, falls es schon irgendwo stand. hab aber mit meinen Suchbegriffen ichts gefunden.


    MfG Rene

    Vielen Dank!

  • juvago


    Du musst unter WIFI unten bei Netzwerkkarten noch den IEEE 802.11b/g konfigurieren. Dort setzt du einen Haken in "Vom Server zugewiesene IP-Adresse" und gibst dann unten die IP Adresse deines Netzwerks ein (192.168.....).

  • Zitat

    Original geschrieben von Gamefreak
    Hallo


    In welchen Ordner/Unterordner muss ich den TomTom Karten kopieren?


    MFG


    Interner Speicher (My DocumentS) Dorthin lädt er auch die Testmap von einer Ortschaft.


    LG


  • gern geschehen, war bei mir auch am verzweifeln gewesen warum es nicht klappte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!