HTC Touch Diamond

• Wer's noch nicht mitbekommen hat - seit heute gibt's auf der TT-Website die 7er-Karten zum Download, leider nur die Westeuropaversion (59 ,-€). Die 20,- € günstigere und deutlich kleinere DACH-Version fehlt.

Ich hoffe, die kommt noch... :(

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• moin,

so endlich gibt es mal eine vernünftige und anspruchsvolle software für den diamond und dessen bewegungssensor:

Laserschwert :D :top:

ihr müßt je nach rom noch vorher .net 3.5 installieren!

cu

ps: ich ahbe schon so manches duell gewonnen :D

• kann mir einer bitte den user agent vom original htc diamond im opera auslesen (gewappnet.de/pda.html dann auf netz dann browserkennung)
    bei meinem vodafone touch diamond nutzt er vodafone seiten(opt.)zerstückelung :(
    desweiteren bringt er mir in youtube immer fehler mit verbindung...
    irgendwie funktionierte es ohne branding besser mit vodafone :)
    danke

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von buesing
    Wer's noch nicht mitbekommen hat - seit heute gibt's auf der TT-Website die 7er-Karten zum Download, leider nur die Westeuropaversion (59 ,-€). Die 20,- € günstigere und deutlich kleinere DACH-Version fehlt.

was sind 59€ für ein vollwertiges Navigationssystem? Fahr mal in nen MM und verlange nen TT mit 7er Software für 59€. Die schmeissen dich aus dem laden :D

• Naja, das ist schon klar - für Europa finde ich den Preis auch OK. Für alle anderen Systeme gibt's aber (günstigere) DACH-Karten und mehr brauche ich einfach nicht.

Übrigens bietet die Konkurrenz (z. B. Route66) für 59,- € sogar Karte und Anwendung...

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• hat der xda diamond von o2 ein software oder hardware branding ?
    wie unterscheidet er sich zum freien HTC

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• hallo,
    habe mal wieder ein paar fragen:

1. welches is jz derzeit das beste rom? und gibt es nun schon die originale htc rom zum "zurückflashen"?

2. wenn ich mein diamond über activ sync synchronisieren möchte erscheint ewig ein fenster mit "einstellungen werden abgerufen" und geht auch nicht mehr weg.. was kann ich da machen? den somit synchronisiert er nicht!

3. gibt es eine möglichkeit, dass das handy die wetterdaten akutallisiert sobald er mit dem pc verbunden ist? dass er sozusagen dass internet des pc´s zum aktualisieren nutzt?

ach ja und falls es wen interessiert.. wer itunes hat und dort schon alle lieder mit bildern versehen hat kann einfach die lieder von itunes aufs handy ziehn dann übernimmt das handy die bilder!

danke

edit: 2. hat sich erledigt!

• zwang

Zu Faul mal die Suche zu benutzen?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!