HTC Touch Diamond

  • Würde das Diamond nehmen, wenn sich in 1 Monat die Möglichkeit eines BEZAHLBAREN Iphones ergibt evtl. zuschlagen.


    Das Diamond ist beliebt (siehe z.B. Amazon-Verkaufsrang)...

  • Wie kann man die Sprachqualität und die Empfangsqualität zu anderen Geräten vergleichen?


    Und kann jemand was zum Akku sagen bzw. zu den Spekulationen um einen stärkeren Akku..?

  • Sagt mal gibt es eigentlich große unterschiede zwischen den 3 Geräten ? Also ich meine damit den normalen Diamond den T-Mobile MDA Compact IV und dem xda diamond von o2.


    Bin mir noch nich ganz sicher welchen ich nehmen soll :o

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Sagt mal gibt es eigentlich große unterschiede zwischen den 3 Geräten ? Also ich meine damit den normalen Diamond den T-Mobile MDA Compact IV und dem xda diamond von o2.


    Bin mir noch nich ganz sicher welchen ich nehmen soll :o

    also bei dem von O2 ist anscheinend noch TOMTOM SW inklusive.

  • Aber ohne Kartenmaterial, das muss gekauft werden.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Guten Abend, allerseits.


    Ich habe meinen MDAC4 seit einer Woche und bin voll zufrieden. Bin Umsteiger vom Vario II und habe den Tausch bisher noch nicht bereut.


    Eins stört mich allerdings:


    Wenn das Telefon klingelt und ich es aus dem hässlichen T-Mobile-Sack herausfummele, habe ich das Gespräch schon angenommen weil ich durch die Fummelei eine "virtuelle Taste" auf dem hochsensitiven Display zur Gesprächsannahme aus Versehen gedrückt habe.


    Frage: Kann ich die Gesprächsannahme auf dem Display abschalten und dies ausschließlich durch die Gesprächsannahmetaste annehmen ?


    Viele Grüße
    PM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!