HTC Touch Diamond

  • Lässt sich alles Rückgängig machen, selbst wenn das ROM Update mitten im flashen abbricht lässt sich noch was machen. Es darf halt nur nicht den SPL zerhauen, die Gefahr hierzu ist aber extrem gering. Aber jeden Morgen steht einer auf der etwas fast Unmögliches fertig bringt :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Kannste mal nen Video von Menüspeed machen ???


    Mangels Videokamera leider nein.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hab nur analoges Kabel TV :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."




  • Hm. Ich habe bei meinem P3600 damals immer lustig hin- und hergeflasht. Das ging ziemlich problemlos und ich hatte auch keine Erfahrung.

    Ich bin ja noch ein wenig unentschlossen. Eigentlich wollte/will ich ein IPhone 3G. Allerdings geht mir die momentane Vertriebspolitik des Iphones auf den Sack. Keiner weiß was genaues.


    Der HTC-Diamond wäre sofort lieferbar für 480 Euro + Versand.


    Der Nachteil könnte der nicht erweiterbare Speicher werden, falls ich mal mehr an Daten haben werde.


    Der Rest ist beinahe identisch und die Akkulaufzeit scheint bei beiden Geräten nicht das Gelbe vom Ei zu sein.



    tobifr

  • naja ich finde 4gigs sehr ausreichend.. ;)


    aber okay, werde demnächst auch mal anfangen rumzuflashen ;)
    die bisher installierten Programme muss ich dann wieder neu installieren und alle Einstellungen neu machen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!