leute, hört auf mit den 6 oder 12 Folien bei ebay...
da kann ich mir auch frischhaltefolie drauf packen o_O
Kauft euch eine vernünftige Folie, die hält denn länger als das Gerät
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leute, hört auf mit den 6 oder 12 Folien bei ebay...
moin,
konnte gestern noch etwas "spielen" und dabei ist mir aufgefallen, dass nach der neuinstallation von zb dem total commander, das icon unter den programmen nicht richtig angezeigt wird. erst nach einem neustart sieht das icon richtig aus.
ich werde mir wieder s2p installieren, da der htc musicplayer zwar ganz schick ausgesehen hat, aber völlig unbrauchbar ist
ich habe es mitlerweile geschafft, meine alben anzeigen zu lassen, aber ich nutze den player per bt-headset und wenn ich an dem headset ein lied weiter drücke, dann geht das display des mda´s an :eek: keine ahnung, was htc sich dabei gedacht hat aber nun gut.
ansonsten bin ich bis jetzt absolut zufrieden und habe ein neues super kleines, schickes handy! hab auch schon meine heimatstadt in der weterliste editiert und das funzt wunderbar.
cu
ZitatOriginal geschrieben von dougi88
gibts den eigentlich so geile programme fürs htc wie z,b sowas
http://pocketland.de/42544/Kai…er_HTC_Touch_Diamond.html
12.50€ :eek:
Die spinnen, zum glück gibt es sowas auch für umsonst: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=407223
Zitatleute, hört auf mit den 6 oder 12 Folien bei ebay...
Kann ich so nur bestätigen. Ich hab mir damals für meinen Touch und auch jetzt für den Diamond die Vikuiti DQC-160 geholt. Sie kostet zwar ein bißchen aber Sie ist es meiner Meinung nach wert. Das Display bleibt aufgrund der nicht vorhandenen Entspiegelung so brilliant wie eh und je.
Hallo!
Ich besitze einen normalen E+ Vertrag und wenn dieser ausläuft, dann hole ich mir nen Base-Vertrag. Einen Datentarif werde ich über den gesamten Zeitraum nicht haben. Kann man das so einstellen, dass ich gefragt werde, bevor eine Verbindung mit dem Internet erstellt wird bzw. wie kann man vorbeugen, dass keine zusätzlichen Kosten anfallen - vor allem im Ausland? Oder reicht einfach aus die Buttons wie Internet, Mail und Wetter nicht zu klicken?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Ottonaldo
Kann man das so einstellen, dass ich gefragt werde, bevor eine Verbindung mit dem Internet erstellt wird bzw. wie kann man vorbeugen, dass keine zusätzlichen Kosten anfallen - vor allem im Ausland?
Mit SKTools kann man das zwar global konfigurieren aber eine Verbindung kommt trotz manuellem Abbruch dann trotzdem kurz zu stande. Eine Seite vorher hab ich übrigens schon die Lösung zum ganz Abschalten gepostet...
ZitatOriginal geschrieben von Ottonaldo
Oder reicht einfach aus die Buttons wie Internet, Mail und Wetter nicht zu klicken?
Bringt nur nichts wenn man Programme installiert bzw verwendet die automatisch online gehen, wie z. B. AppToDate oder Opera Mobile
Zitat
dass keine zusätzlichen Kosten anfallen
Man kann z.B. die Suche benutzen
opera startseite
entweder :gpaul: und :apaul: oder es steht hier wirklich noch nichts darüber. ich habe bei meinem mda compact IV google als startseite iengestellt, aber immer wenn ich den web´n walk-browser (opera) öffne, öffnet sich die t-online seite :mad:
kann mir jemand helfen?
cu
Re: opera startseite
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
entweder :gpaul: und :apaul: oder es steht hier wirklich noch nichts darüber. ich habe bei meinem mda compact IV google als startseite iengestellt, aber immer wenn ich den web´n walk-browser (opera) öffne, öffnet sich die t-online seite :mad:
Sieht wohl nach Branding-Problem aus... bei xda-dev gibt es eine bereits angepasste Version von Opera Mobile . Vielleicht hilft Dir ja das weiter...
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Mit SKTools kann man das zwar global konfigurieren aber eine Verbindung kommt trotz manuellem Abbruch dann trotzdem kurz zu stande. Eine Seite vorher hab ich übrigens schon die Lösung zum ganz Abschalten gepostet...
Bringt nur nichts wenn man Programme installiert bzw verwendet die automatisch online gehen, wie z. B. AppToDate oder Opera Mobile
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!