HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von Gamefreak
    Und ich höre kaum etwas? Wo ist dafür genau die Einstellung?
    Wie sieht das MDA Compact IV nun eigentlich aus? Genau wie das Diamond nur mit Tastatur?


    Beim Telefonieren? Kann es sein das die original Folie noch über dem Lautsprecher der Vorderseite klebt?

  • ne nee ich habe vorher schon perfekt telefoniert. also sonst muss ich sagen da war die qualität perfekt, aber der Lautsprecher is im Arsch andauernd is ton weg und wieder da. Ich werds umtauschen.


    habe nur de Folie drauf die dabei war.

  • Zitat

    Original geschrieben von rudizone
    habe nur de Folie drauf die dabei war.


    Die welche beim auspacken schon drauf war? Wenn ja dann runter damit.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Ja die Folie ist noch drauf...liegt das wirklich daran? Ich probiers morgen gleich mal aus!


    Ist ja noch die extra Folie mit bei,...muss mr mal noch 12 Stück in ebay holen, taugen die auch was??

  • 12Stück Schutzfolien? Was willst du damit?
    Lieber einmal eine ordentliche gekauft und für immer Ruhe.


    So z.B. eine von http://www.nexave.de/ . Wobei ich sagen muss, dass ich aktuell die UltraProtect druaf habe und nicht sehr zufrieden bin (Bild sieht zu sehr gerastert aus). Ich denke ich werde mir eine UltraClear holen hoffentlich spiegelt die nicht zu extrem.


    Ansonsten gibt es ja noch div. andere Folienanbieter die relativ gute Folien anbieten. Brando evtl.


    An der mitgelieferten Schutzfolie kann die schlechte Sprachquali nicht liegen. Solltest du noch die originale Folie drauf haben, mit der der Diamond geliefert wird, verdeckt diese den vorderen Lautsprecher. Daher ist der Ton extrem leise. Die mitgelieferte Schutzfolie ist jedoch ausgestanzt an dieser Stelle und verdeckt somit nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gamefreak
    Ja die Folie ist noch drauf...liegt das wirklich daran? Ich probiers morgen gleich mal aus!


    Ist ja noch die extra Folie mit bei,...muss mr mal noch 12 Stück in ebay holen, taugen die auch was??


    würde ich auch gerne wissen ob die 6er oder 12er bei der Bucht was taugen... zumal + Bedienfeld dabei steht. Kennt jemand die - und wie is es mit dem Bedienfeld - da die oberen Tasten doch eingedrückt werden müssten...


    hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!