HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    hat das htc touch diamon einen 3,5mm klinke?
    also das ich es mit dem autoradio verbine via kassettenadapter?


    Ich empfehle:



    (HTC RC E100 - Kabelfernbedienung / Headset mit Adapter auf 3,5mm Klinke)


    :top:


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hi,


    Also bin gerade erst nach Hause musste mich h9er erstmal durchwühlen. Habe es gerade nochmal probiert und im moment geht es. Habe in der Fritz Box mal auf "neue W-Lan Geräte zulassen" geschalten. Aber ob es daran lag....hmpf

  • dankeschön für die hilfe


    möchte diese woche noch vertrag machen und weiss einfach net welches
    handy
    entweder nokia n78 oder htc touch diamond


    hab aber noch nie ein smartphone gehabt
    krieg es für den gleichen preis wie das n78


    nur weiss nicht ob das windows mobile was für mich ist
    stimmt es das ,das touchflo 3d nicht überall ist?
    also wenn man sms schreibt dann kommt wieder das bekannte windows vor?

  • Dougi ich hatte genau die gleichen Handys in meiner persönliche Auswahl wie du. Ich hab mich für das Diamond entschieden, weil es einfach wesentlich mehr featureshat und ausbaufähiger (Software) ist. Riesen Vorteil ist das geniale Display, womit surfen schon sehr geil ist. Den größten Abstrich machst du eigentlich mit dem Akku, wobei der sich bei mir gerade schon verbessert hat. Die Cam ist bei beiden nicht das non plus ultra, es reicht mir persönlich aber.
    Es ist mein erstes WinMob Handy und ich muss sagen ich liebe die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten sehr! Verarbeitung ist auch viel besser und du kannst über Wlan sehr nett gemacht youtube videos schauen. Das sind natürlich nur einige Aspekte aber ich kann dir nur sagen, dass ich verdammt froh bin auf das Diamond gewartet zu haben!
    Gruß cl44s


    ps. mit der TF3d kannst du vieles, aber nicht alles machen. sms lesen biste noch im TF aber wenn du dann schreibst bist du im Win, dass finde icha ber auch gut so weils genial übersichtlich ist und SMS Sessions zusammengefasst als eine Art Instant Chat dargestellt werden.


    Eine Frage hätte ich auch mal, mir passiert es des öfteren, dass mein Diamond eine 3g Verbindung aufbaut. zB wenn ich mit dem Opera Browser online gehen will (trotz WLAN Verbindung). Kann man diese kostenpflichtigen Verbindungen nicht generell ausschalten?




  • Ich habe mir jetzt den Artikel mal durchgelesen. Da fehlt ja jede Objektivität. :rolleyes:
    Außerdem wäre ein Vergleich HTC Diamond vs IPhone 3G interessanter.
    Ich hatte heute eins im TPunkt in der Hand zum testen und fand es doch sehr langsam mit Firmware 2.0.



    tobifr

  • Zitat

    Eine Frage hätte ich auch mal, mir passiert es des öfteren, dass mein Diamond eine 3g Verbindung aufbaut. zB wenn ich mit dem Opera Browser online gehen will (trotz WLAN Verbindung). Kann man diese kostenpflichtigen Verbindungen nicht generell ausschalten?


    Das würde mich auch mal interessieren...Ein Surfen rein mit wLan macht es so unmöglich..

  • Ich hab da auch ne Frage. Ich hab einen o2 Vertrag und hier in meinem Gebiet ist das o2 Netz noch nicht optimal ausgebaut. Daher bucht sich mein Handy des öfteren bei D1 ein, also wird Roaming aktiviert.
    Wenn ich jetzt z.B. W-Lan aktiviert hab und die Wetterdaten aktualisieren möchte, versucht das Diamond die Daten über Roaming zu downloaden.


    Kann man das irgendwo deaktivieren?

  • Also bei meinem MDA Compact IV ist momentan die tonqualität dermaßen schlecht es ist total am übersteuern wnn ich telefoniere wodran kann das liegen ?? im Arsch ?

  • Und ich höre kaum etwas? Wo ist dafür genau die Einstellung?
    Wie sieht das MDA Compact IV nun eigentlich aus? Genau wie das Diamond nur mit Tastatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!