ZitatOriginal geschrieben von MadMo
Oder gibt es Probleme mit WindoofMobile ??
Mit der Einstellung würde ich mir das Handy bestimmt nicht kaufen, da kann man nur entäuscht werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MadMo
Oder gibt es Probleme mit WindoofMobile ??
Mit der Einstellung würde ich mir das Handy bestimmt nicht kaufen, da kann man nur entäuscht werden.
ZitatOriginal geschrieben von AxelFoley
Welche Shops haben denn den MDA Compact IV im Angebot?
Bisher hab ich nur logitel und 7mobile gefunden, da gefallen mir die Preise aber nicht so ganz.
GetHandy , PDAMAX , Expansys , Media Markt , mobilejoker , Handyattacke , TalkThisWay ,
und natürlich T- Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Novus
ich warte schon seit 2 Wochen habe eine VVL bei o2 gemacht.. Habe noch nicht mal eine Auftragsnummer.. Kann mir auch keiner sagen. Finde ich etwas lächerlich von o2!
das Handy ist einfach irgendwann da, mehr info gibts nicht, außer du rufst da an
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
GetHandy , PDAMAX , Expansys , Media Markt , mobilejoker , Handyattacke , TalkThisWay ,
und natürlich T- Mobile
Echt klasse, die Auflistung. Vor allem, weil davon so viele Shops den MDA haben..
ZitatOriginal geschrieben von AxelFoley
Echt klasse, die Auflistung. Vor allem, weil davon so viele Shops den MDA haben..
Sorry, hab da was Mißverstanden
hallo leutz,
hat das htc touch diamon einen 3,5mm klinke?
also das ich es mit dem autoradio verbine via kassettenadapter?
ZitatOriginal geschrieben von dougi88
hat das htc touch diamon einen 3,5mm klinke?
Nö hat es nicht.
Nein Du brauchst einen Adapter von dem Mini USB (abgewandelte Version) zu 3,5mm Klinke
at novus:
wo kann ich sowas kaufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!