HTC Touch Diamond

  • Ist das SSID versteckt, ein MAC-Filter aktiviert und ganz sicher das richtige Passwort eingegeben?

    written by pipsi2001

  • Also Name des Funknetztes (SSID) ist bekannt.
    Die MAC Adresse habe ich in der Fritz Box eingegeben!


    Und Passwort....hab ich nicht :confused:

  • Zitat

    Und Passwort....hab ich nicht


    Versteh ich dich richtig wenn ich dann davon ausgehe, dass du keine Funkverschlüsselung hast?


    Ich glaub dir zwar, dass du die MAC-Addi eingegeben hast, aber schalte in der Fritzbox-SW einfach mal auf "Neue Geräte zulassen". Manchmal gibt man z.B. anstatt einer 0 (Null) ein O (Buchstabe O) ein, zumindest ist es mir schon so passiert und so können wir diese Fehlerquelle schon einmal ausschließen.

    written by pipsi2001

  • Welche Shops haben denn den MDA Compact IV im Angebot?


    Bisher hab ich nur logitel und 7mobile gefunden, da gefallen mir die Preise aber nicht so ganz.

  • moin,


    so ich habe am freitag meinen mda compact IV erhalten. ich hatte am wochenende nicht wirklich viel zeit mich mit dem gerät und den möglichen modifikationen auseinander zu setzen. bisher habe ich nur das tf3d auf original htc umgestellt, gsens installiert (Lagesensor auch in anderen programmen nutzen) und tf3d config.


    ich habe bis freitag einen vario III genutzt und bin dadurch natürlich absolut begeistert von der größe :top:
    mein gerät wird nach längerem benutzen auch ziemlich war. wir haben hier noch vier weitere und ich werde es mal vergleichen.
    das tf3d ist schick aber auch fummelig. ob es auch wirklich nützlich ist, wird sich noch zeigen müssen!


    was mich aber absolut ärgert und vor allem verwundert ist der musicplayer! :rolleyes:
    ich schaffe es nicht, dass meine musik dort angezeigt wird. ich kann die alben rüberkopieren (unter anderem mit dem musicsxnc tool), aber ich schaffe es nicht eine playlist mit den titeln anzulegen. mitlerweile bin ich so weit, dass "Es wurde keine Musik gefunden" in dem tab gezeigt wird. habe heute morgen mal "versucht" mit dem mediaplayer zu syncen, aber auch dies ging in die hose :mad:
    gibt es irgendwo eine art tutorial für das erstellen einer funktionierenden playlist?
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.



    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von VentiS
    lesen wäre manchmal von vorteil ;)
    ich hab geschrieben in der regel! und wollte eigentlich nur wissen was die noch machen müssen nachdem ich meinen vertrag da hingeschickt hab! wäre ja was anderes wenn ichs ohne vertrag bestellt hätte.. wollt nur wissen ob die dann den vertrag noch i.wo rum schicken müssen oder was weiß ich..


    Lieber Ventis,
    in der Regel wirst du dein Handy erhalten ;-)

  • Zitat

    Lieber Ventis,
    in der Regel wirst du dein Handy erhalten ;-)


    Aber nur, wenn er/ sie eine Frau ist.


    Als Mann wird es wohl dann nie was mit dem Diamond. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ich warte schon seit 2 Wochen habe eine VVL bei o2 gemacht.. Habe noch nicht mal eine Auftragsnummer.. Kann mir auch keiner sagen. Finde ich etwas lächerlich von o2! :(

  • Hallo,


    ich überlege auch gerade mir das HTC Diamond zu kaufen.


    Für mich persönlich ist es sehr wichtig das ich meine Kontakte und Termine vom MacBook synchronisieren kann.
    Ist das Problemlos möglich ? Oder gibt es Probleme mit WindoofMobile ??


    Gruß
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!