HTC Touch Diamond

  • hallo,
    kann mir jemand sagen wie lange es in der regel dauert von dem tag an dem ich meinen vertrag an einem online shop abgeschickt hab bis zu dem tag an dem mein diamond vor der tür liegt? also sprich ob es üblich ist die karte zb zuerst zu schicken oder was die noch machen müssn wenn mein vertrag bei denen eintrifft?!


    wäre wichtig!


    Danke

  • Navi + Tastensperre


    Hallo,
    da ich das Tomtom Navi gelegentlich auf dem Mopped nutzen will, such ich nach einer Lösung, damit man nicht immer ins Menü kommt und Sachen verstellt, wenn das Gerät in der Tasche verschwindet. Kurz den Powerknopf drücken, bzw lang die Auflegen-Taste haben ja beide wohl scheinbar zur Folge, dass Tomtom auch aus geht, oder?


    Gruß Swen


    btw: was sind denn so für praktische Taschen im Umlauf. Find die originale schon nicht schlecht, aber in der Hosentasche kommt noch zu viel Dreck bzw Staub ans Gerät

  • Re: Navi + Tastensperre


    Zitat

    Original geschrieben von Snake1980
    Hallo,
    da ich das Tomtom Navi gelegentlich auf dem Mopped nutzen will, such ich nach einer Lösung, damit man nicht immer ins Menü kommt und Sachen verstellt, wenn das Gerät in der Tasche verschwindet.


    Äh... du steckst beim Navigieren das Gerät in die Tasche? Blindflug nur per Sprachansage? Dabei gibt es fürs Mopped so ne tolle Tasche mit Magnetbefestigung... eine Lösung für dein eigentliches Probem fällt mir allerdings nicht ein, so was macht ja auch kein Mensch ;)


    BTW: Beim Asus P750 gibt es einen Hardwareschalter der die Tasten sperrt, wäre wohl die bessere Wahl für deinen Zweck gewesen. :D

  • tomtomm starten, rote hörertaste betätigen, dann bist du auf dem heute screen und tt läuft weiter. dann kannst einfach tastensperre anmachen...solange du das gerät nicht in den standyby schickst, bleibt auch das gps an. aber halter fürs moped ist schon weiß feines ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von VentiS
    hallo,
    kann mir jemand sagen wie lange es in der regel dauert von dem tag an dem ich meinen vertrag an einem online shop abgeschickt hab bis zu dem tag an dem mein diamond vor der tür liegt? also sprich ob es üblich ist die karte zb zuerst zu schicken oder was die noch machen müssn wenn mein vertrag bei denen eintrifft?!


    wäre wichtig!


    Danke


    Kennst du Satzzeichen?


    Was genau willst du wissen?


    Wäre dir die Antwort wichtig oder ist sie dir wichtig?



    Mann Mann Mann ... :D


    Amüsierte Grüße
    der Zervelatwurst


  • welcher mensch braucht satzzeichen :D
    bin ich mir zu faul die muss ich in der schule schon zu häufig machen *g*
    was meinst du mit wäre dir die antwort wichtig oder ist sie dir wichtig? des versteh ich nich ganz ^^
    ja also, ich will einfach wissen wie lange es in der regel dauert KOMMMA bis mein diamond vor der tür liegt KOMMA von dem tag aus gerechnet KOMMA an dem ich meinen vertrag an den betreffenden shop gesandt habe PUNKT also was das unternehmen noch machen muss wenn mein vertrag bei denen eintrifft.


    danke


    ich werde mich in zukunft bemühen, die satzzeichen in meine sätze besser einzubauen. ;)
    und wenn sich jz noch wer über meine groß- und kleinschreibung aufregt dann hat das den selben grund.. ich bin mir zu faul, immer auf die blöde shift taste zu drücken :D


    ich hoffe das wäre damit geklärt.. und jetzt dürft ihr mir bitte meine frage beantworten!

  • Also Ventis, [Ironie] dass kann ich dir ziemlich genau sagen, da die Lieferzeiten bei jedem Shop auf diesem Planeten exakt identisch sind. Dein Telefon kommt Mittwoch in 3 Wochen mit Sim Karte. Sieh zu, dass du um 15:46 zu Hause bist, denn dann kommt die Lieferung! [/Ironie]


    Das deine Frage bisschen blöd ist haste ja jetzt gecheckt, kann dir nur sagen bei gethandy habe ich bestellt und gestern zusammen mit einem tollen McLaren mein Diamond bekommen. gethandy braucht also ca 3-4 Tage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!