HTC Touch Diamond

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Du kannst dir es schon zulegen , aber halt erst wenn das Nachfolge model bald kommt , bis dahin sind dan die Kinderkrankheiten weg.

Auch das Nachfolger Modell wird solche Krankheiten (Trägheit, lahm, ...) nicht ausgebügelt bekommen. Nach Jahrerlanger Erfahrung mit HTC habe zumindest ich eines gelernt: ROMs können sie keine gescheiten machen, höchstens nach dem 5ten Update :mad:

@all

Eure Original ROMs nützen euch gar nichts zwecks Garantie wenn der Händler bzw. Netzbetreiber den SPL überprüft!

Zumindest T-Mobile und Amazon ist das aus Erfahrung aber herzlich egal. Original ROM muss aber dennoch drauf sein. Nur auf das Original ROM kann man sich aber eben nicht zu 100% verlassen!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• moment mal...genau so einfach wie das hard-spl zu flashen kannst du auch genauso einfach die stock-spl wieder zurück flashen, somit wieder alles original und garantie... das einzige was dumm wäre ist, wenn dir das ding brickt bevor du die stock-spl zurück flashen konntest, dann wars das natürlich mit dem umtausch des gerätes

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• IMHO gibt es noch keine Möglichkeit den Original SPL wieder zu flashen, lassen mich da aber gerne mit einem Link überzeugen.

Ich glaube du verwechselst HardSPL mit SoftSPL.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• [QUOTE] Original geschrieben von KingOehz
    @ sinus

naja es wurde ja nach nen HTC Diamond Rom gefragt oder ?????
    soweit zum lesen!!!!!!!!!

Ja und warum spielt man dann ein O2 Rom auf wo das schon beim anklicken der datei deutlich sichtbar ist das es eben KEIN HTC ROM ist??

Aber ist mir auch egal habe eh kein Diamond :top:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sowiet zum lesen könen!!!!!!!!!!! Naja wie mein Chef schon sagt es giebt eine Reihenfolge die man beherschen sollte : Lesen Verstehen Reagieren !!!!!!!!!!

Wer hat das gesagt , das ich es aufgespielt habe, ich sagte doch das ich es beim runterladen bemerkte also ca 2 sec. nach dem anklicken , war halt in den mom nicht der schnellste ;)

• [QUOTE] Original geschrieben von KingOehz
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn Du was von mir persönlich willst dann mach das per PN!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• BTT bitte.

• @all

hatt jemand ne idee wie man das wap.vodafone.de auf den Diamond zum laufen bekommt ?

Im Thread "O2 XDA Diamont, Probleme" fragt auch noch jemand wie das funzen soll.

Die Einstellungen, die mir das Servicecenter von VF gegeben hat funzt es nicht.Also wenn jemand ne idee hat immer her damit.

Thanks

• Na dann will ich mal versuchen Dir zu helfen:

1. Suche Dir das Programm Schaps_Advencedconfig

2. Das auf den Diamond installieren

3. Das Programm öffnen und bis zum Internet Explorer scrollen

4. User Agnet anklicken

5. den vorhandenen Eintrag löschen und folgendes eintragen: Vodafone/1.0/HTC_Mercury/2.04.162.1

6. Jetzt das Handy neu starten!

7. Fertig

P.S. Natürlich mußt Du unter Einstellungen auch die wap.vodafone.de APN eingetragen haben und im Internet Explorer die Seite wsp://live.vodafone.com öffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!