HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    dann nimm als Heute Plugin noch "Datum", und schon hast du es...


    wenn du meine Hilfe nun weiter runterziehst, weil du zu blöd bist einfach mal google zu bedienen, dann wars das hier.


    und in Zukunft: schreibe meinen Nick wenigstens richtig ;)



    Auch wenn Du dich " Senior Profi " nennen darfst, hast Du nicht das Recht persönlich zu werden. ;)



    Gruß
    Syd

  • Kannst kein Englisch? Dann schau auf ppc-welt.info

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von VentiS
    hää ich check da gar nix.. ich hab gar keinen plan!


    ganz ehrlich, lass es bitte.
    Das mit den Roms, besonders Custom Roms, ist eine nette Spielerei für Leute die wissen was sie machen - die vor allem wissen, was zu tun ist wenn etwas nicht funktioniert.


    Bleib erstmal bei den offiziellen Roms von HTC/O2/TMobile und arbeite dich in die Materie ein. Vorher ist ein Rom update genau so sinvoll, wie das Getribe eines PKW demontieren zu wollen, ohne das jemals gemacht zu haben.

  • Wie will man eigentlich bei dem Diamond ordentlich SMS oder Emails oder so schreiben? Mit nem Stift und ner aufgeblendeten Tastatur?
    Ohne ordentliche Tastatur wie beim HTC Kaiser ist das doch umständlich ohne Ende.

  • in der Tat hat Pöbel absolut recht, wer nicht weiß was er da tut der sollte es nicht machen :)


    Sonst hat man den Diamond in den Sand gesetzt, im schlimmsten Fall.


    Grob, was zu tun ist:


    1. HardSPL installieren, um das Gerät für andere Roms freizumachen
    2. Rom flashen mit RUU und den .nbh Dateien.
    3. Hard reset und neu einrichten


    das ist im besten fall. Wenn du z.b. das HardSPL nicht einspielst, kommt während des installierens des Roms zu einem Fehler und du hast Bruchstücke drauf. Dann heißt es ab in den Bootloader, altes Rom zurück (muss als gedumptes Rom da sein) und dann HardSPL und den Kram von vorne.
    Pech hast du, wenn der wirklich "bricked" ist, wie es bei xda-dev's so schön heißt.


    Dann können nur experten das ding noch retten :D


    also Fazit: wer es nicht kann, der lässt es lieber :rolleyes:

  • Für die ganz faulen ohne jegliche Eigeninitiative :rolleyes: :


    http://www.ppc-welt.info/commu…hp?p=1092243&postcount=49


    Alles auf eigene Gefahr, wenn sich aber auch nach 2 Links anscheinend nichtmal selbst informieren kann würde ich auch die Finger davon lassen!


    Ohne ROM update bleiben ja immer noch die Tweaks: http://wiki.xda-developers.com….php?pagename=HTC_Diamond (Vorsicht Englisch)
    Hierzu kann man auch gerne mal die Threadsuche nutzen.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Für die ganz faulen ohne jegliche Eigeninitiative :rolleyes: :


    http://www.ppc-welt.info/commu…hp?p=1092243&postcount=49


    Alles auf eigene Gefahr, wenn sich aber auch nach 2 Links anscheinend nichtmal selbst informieren kann würde ich auch die Finger davon lassen!


    mit dem kann ich dann eigentlich eh nix falsch machen oder? aber ist da der hardspl schon dabei? weil davon in der anleitung nix steht!


    edit: oh sry dass mit dem spl hat sich erledigt hab nicht gesehen dass es da noch weiter geht danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!