HTC Touch Diamond

  • Nein, neues ROM drauf und Tweaks machen dann ist es richtig flott.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Horn
    1. Kann man einstellen das man in Kontakte nur die Sim Kontakte sieht oder nur die Telefonkontakte? Bei mir sind beide aufgeführt, was ziemlich nervig ist.


    Man kann per Registryeintrag die SIM-Kontakte ausblenden:

    Code
    [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Phone]
    "ShowSIM"=dword:00000001 -> 0 = ausblenden, 1 = einblenden (Standardwert)


    Zum editieren der Registry würde ich den PHM Registry Editor nehmen.


    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Horn 2. Wenn ich einen Kontakt ein Geburtstag zuweise erscheint er nicht im Kalender. Ist das so oder kann man das einstellen?


    Das geht nur per Zusatzutool wie z. B. Birthdays .

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Das geht nur per Zusatzutool wie z. B. Birthdays .


    IMHO wird das beim nächsten Syncen mit Outlook automatisch gemacht.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Uhrzeit in der Titelzeile


    Hallo,


    bin leider nicht fündig geworden, daher meine Frage: es gibt in der Registry unter HKLM einen Pfad den man Einstellen kann damit die Uhrzeit in der Titelzeile oben erscheint.


    Kann mir bitte jemand die Werte schreiben?



    Danke u.Gruß
    Syd

  • gibt doch unter Einstellung der Uhr auf dem dritten Tab den Haken "Uhr in jeder Anwendung in der Titelleiste anzeigen", oder nicht?


    zumindestens beim Kaiser gibts das, und wenn du im TF3D bist, ist die Uhr ja groß genug ;)


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Nein, neues ROM drauf und Tweaks machen dann ist es richtig flott.


    Nochmals die bereits von mir auf der vorigen Seite gestellte aber noch nicht beantwortete Frage:


    Kann mal bitte jermand mit dem beepe-ROM die Download-Source (URL) für die notwendige Hard SPL-Software posten?


    Habe bei den xda-Developers geschaut und bin vollkommen verwirrt.


    Danke, afrikman

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • ich habe mal eine Frage und zwar wenn ich SMS schreiben will nutze ich immer die Vollständige Qwertz Tastatur mit T9 das geht auch sehr gut, nur nicht wenn man ä,ü,ö,ß braucht.
    zb. ich will "für" schreiben dann kommt erst das F dann drücke ich 123 um auf das ü zu kommen das T9 bricht dann aber ab und stellt das ü alleine da. Kann man das umstellen? ich kann ja nicht alle wörter mit ä,ü,ö,ß dem Wörterbuch zufügen.


    Und dann habe ich noch ein Problem wenn ich im Internet bin und die Seiten öfters verschiebe, irgendwann bekommt man die Seite nicht mehr groß bzw richtig dargestellt. Es ist dann immer nur ein kleiner Teil der Seite zu sehen der Rest ist schwarz

  • :confused:
    Bei Full QWERTZ ist das ü doch mit auf der j Taste.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!