HTC Touch Diamond

  • ja und für mich eher als 20 jährigen nutzlos?
    ist es eher ein office handy oder?
    mit dem f480 von samsun kann man nix falsch machen oder?

  • kommt drauf an was du machen willst...


    zwischen Windows Mobile und der Betriebssystem - Eigenentwicklung vom F480 liegen Welten.


    Für WM kriegst du massig Software, fürs andere warscheinlich nicht.


    Das Diamond ist nicht wirklich auf Office ausgelegt, hat zwar Office installiert, aber wenn du nur ein normales Handy mit netter UI suchst, dann greif zum Samsung.


    Grüße

  • Habe gehört, dass das Diamond eine schlechte Ausgabequalität von Musik über die Kopfhörer hat - woran liegt das, am Handy selbst oder an den Kopfhörern? Kann jemand der den Adapter + ordentliches Headset sein nennt mal ein kurzes Feedback dazu geben?

  • Also zur Tonqualität kann ich nur sagen die ist echt miserabel.


    nur extrem hoch, wenn man das mit anderen Telefonen vergleicht, ist da wenigstens in einen bestimmter Tiefon berich, aber das hört sich dermaßen schlecht an.


    jedenfalls ist das meine Meinung, wenn man da etwas umstellen kann oder was installieren, dann wirde mich das auch seeehr interressieren.


    [wurde übersetzte] ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rudizone
    nur extrem hoch wenn man mit anderen telefonen hörst geht da wenigstens in einen bestimmten tiefon breich aber das hört sich dermaßen schlecht an.


    Gibts den Satz auch auf Deutsch?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Aber habe mal ne Frage, wie kann ich mit ICQ über HSDPA oder EDGE (alles außer WLAN) ins Internet?


    Ich kann mich immer nur verbinden wenn ich über Wlan drin bin.


    oder gibts noch ander Programme die ich versuchen sollte, QiP hab ich auch schon probiert.

  • Hallo,


    habe auch noch 2 Fragen zu WM, da ich Neuling in diesen Bereich bin.


    1. Kann man einstellen das man in Kontakte nur die Sim Kontakte sieht oder nur die Telefonkontakte? Bei mir sind beide aufgeführt, was ziemlich nervig ist.


    2. Wenn ich einen Kontakt ein Geburtstag zuweise erscheint er nicht im Kalender. Ist das so oder kann man das einstellen?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisbert
    welches Hard SPL hast du benutzt bzw. installiert?
    ich hab das von Olinex und damit gehts super


    Kannst Du mal bitte die Download-Source (URL) posten? Habe bei den xda-Developers geschaut und bin vollkommen verwirrt. Finde dort etliche Hard SPL, aber die sagen auch, dass die bei den neueren ROMs nicht funktionieren. 1.34 sollte aber gehen (wenn ich das richtig verstanden habe), kann es jedoch nirgends finden.


    Habe seit heute morgen meinen Daimond und bin vollkommen enttäuscht. Damit kann man ja kaum vernünftig arbeiten, so langsam ist der. :-(


    afrikman

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!