HTC Touch Diamond

• Mal ne evtl. blöde Frage:

Wie sichere ich denn mein altes ROM? Ich habe bisher nur Anleitungen gefunden, bei denen man sein ROM auf ne Speicherkarte sichert und von dort wieder zurückspielt. Funktioniert das beim Diamond mit seinem fest verlöteten Speicher genau so?

Vielen Dank schonmal. Und ja: Ich habe die Suche benutzt ;-)

• ach, dachte die tweaks wären im rom schon integriert... mach ich direkt mal..

noch zwei weitere fragen:
    1: im neuen rom ist standardmäßig sms mit unicode aktiviert...ich meine mich zu erinnern, das man das deaktivieren sollte, weil da dann zum teil 2 sms gesendet werden statt einer gewollten, zumindest war das früher so.. ist das immer noch so?

2: wenn ich ne email öffne ist der linke softkey mit "allen antworten" belegt. ich möchte aber in der regel immer nur der person direkt antworten, also ist diese belegung völliger quatsch.. ein normales "antworten" würde reichen. nach nem hardreset stand das auch mal bis zu nem weiteren softreset auf "antworten", nun ist es aber wieder auf "allen antworten". kann man das irgendwie umstellen?

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Mir ist keines bekannt.

Aber die Unterschiede Original -> Bepe sind gravierend. Unverständlich wie HTC so ein ROM vom Diamond ausliefern kann :eek:

Ja, die Unterschiede sind wirklich gravierend. Das Original ROM lief wirklich gut und nach dem ich Bepes geflasht hatte, hatte ich innerhalb von 15 min. zwei Abstürze. :mad: Schneller ist es leider auch nicht. :flop:
    Vielleicht liegt es bei Euch an den Tweaks (habe ich nicht ausgeführt), aber ich kann keine Verbesserung feststellen.

• hat irgendwer von euch sich so einen headset adapter von ebay, sprich aus asien, bestellt?
    würde mir nämlich auch gerne so einen zulegen.. aber da die preise um ein drittel billiger sind als bei anderen shops hab ich da ein bisschen bedenken!

kann mir irgendwer von der qualität berichten?

danke

• Hallo ich habe mal ne frage hab mein MDA Compact IV bekommen :)

bin bislang vol zufrieden das T-Mobile Branding finde ich schin garnicht mehr so schlimm.

jedoch hab ich mal ne frage, ist es möglich neue Codecs zu installieren ich habe ein Music Video das wolte ich abspielen das is ne AVI datei aber der kann das nicht.

• au man...jetzt spinnt mein gps wieder nach aktivieren der tweaks...geht an, geht aus, geht an , geht aus und findet keine position mehr...krise!!! schon wieder ein hard reset...

• google ist dein freund!!!!!
    und wenn du keine lust auf konvertieren hast, dann installier dir den coreplayer, der sollte das abspielen können

• rudizone

Das mit dem Konvertieren ist eine nicht ganz so einfache Geschichte , wie man es immer gesagt bekommt , habe letztes Jahr Dez bis dieses Jahr Feb mit dem Thema mehr oder weniger intensiv beschäftigt.

Ich bin zu folgenden entschluss gekommen, das die Freeware Progs nicht zu meiner zufreidenheit konvertieren ( Qualität des Bildes und des Tones) lassen.

Dann habe ich mir ein Prog gekauft ( Filme für Unterwegs 2) da habe ich nach dem Installieren zu meinen entsetzen festgestellt , das ich sämmtliche codecs extra zu kaufen muß.

Ein paar bekannte haben was beim esel gezogen , aber die Geschichte ist mir zu heis , deshalb habe ich dies nicht ausprobiert.

Heute , wenn ich was gewandelt brauche geh zu meinen Kumpel der wandelt mir das .
    Aber der ist auch Profi drin ich weis nur das er es mehrfahch wandeln muß , um die gewünschte Qualität hinbekommt.
    Aber ab und an mal kommt es vor das der Schauspieler mit dem Mund schon weiter im Text ist als der Ton.

Naja dann noch viel spass beim suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!