Muß nicht unbedingt über PN sein , da ich auch gerne etwas mehr darüber erfahren möchte.
MFG Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muß nicht unbedingt über PN sein , da ich auch gerne etwas mehr darüber erfahren möchte.
MFG Danke
xda-developers
ist aber noch lange nicht final und ich würds lassen und warten
ZitatOriginal geschrieben von Pöbel
xda-developers
Thanks für die Info´s
werde mich da mal etwas belesen und dann schaun wir mal
also ich hab es seid gestern drauf - läuft Super und sehr schnell
mfg
ZitatOriginal geschrieben von lifesaver
hi dragon-tmd,
kannst du aufgrund "deiner Kontakte" eine Aussage treffen, wann denn der MDA Compact IV für uns Businesskunden verfügbar sein wird?
Die Business Hotline, sagt "wissen wir nicht" und die T-Punkte haben als Info KW 28/29
danke vorab
Seit heute ist der MDA Compact 4 bestell- und auch lieferbar, Bestand war heute um 14:00 Neugeschäft 550 Geräte, VVL 370
Grüße
Zervelatwurst
Wo ? Welcher Shop ?
ZitatOriginal geschrieben von Micha3587
Wo ? Welcher Shop ?
Hotline 2828
Juuuhuuuu
grad MDA Compact IV bestellt, die Service Mitarbeiterin wusste davon garnix, das ne lieferung gekommen ist, hat aber geklappt
Mittwoch kommts angeblich.
ZitatOriginal geschrieben von Pöbel
xda-developers
Gibt ehrlich gesagt keinen Grund zu warten. Das Teil rockt aber sowas von schnell.
Bin jetzt endlich happy mit meinem Diamond.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!