HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Kannst Du kurz schreiben wo ich das einstellen kann? Ich suche gerade danach.


    Gruß


    SR


    Einstellungen - Tastensperre - Tasten nicht sperren!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Der MDA Compact IV hat übrigens "ab Werk" bereits das neue TouchFlo 3D in der Version 1.0.1630.30, daher haben die manuellen Tweaks auf dem Gerät wohl auch nicht mehr viel gebracht.


    hi dragon-tmd,
    kannst du aufgrund "deiner Kontakte" :D eine Aussage treffen, wann denn der MDA Compact IV für uns Businesskunden verfügbar sein wird?


    Die Business Hotline, sagt "wissen wir nicht" und die T-Punkte haben als Info KW 28/29


    danke vorab

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Zitat

    Original geschrieben von lifesaver
    hi dragon-tmd,
    kannst du aufgrund "deiner Kontakte" :D eine Aussage treffen, wann denn der MDA Compact IV für uns Businesskunden verfügbar sein wird?


    Die Business Hotline, sagt "wissen wir nicht" und die T-Punkte haben als Info KW 28/29


    danke vorab

    Danke für dein "Vertrauen", aber einen genaueren Termin kann ich dir auch nicht nennen ... ;)

  • Mal was anders, das vorinstallierte Google Maps ist mit seiner Cell-Tower Triangulatiom schon sehr genau, nutzt mann dann GPS, kann man es als eine Art von Fußgängerorientierung (quasi als Stadtplan) nutzen, da die Position laufend aktualisiert wird. Ich würde das integrierte AGPS aktivieren sowie über QuickGPS vorher die aktuellen Satelitendaten runter laden, dann funktioniert der SAT-Fix in wenigen Sekunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    brasax: Damit "schaufelt" man sicher nicht die Daten im ROM frei... und wenn es so wäre würde man damit das Gerät zerschießen. Das leert nur das RAM.


    Ich weiß.. Dann habe ich das wohl falsch verstanden..


    @ dragon-tmd


    installiert man was auf den installierten Speicher und hängt das Gerät an den Rechner im Festplatten-Modus, schmieren alle laufenden Programme von der Festplatte auf und lassen sich nicht mehr starten hinterher.. Solange man am PC hängt ist kein Zugriff auf den internen Speicher mehr über das Gerät selber möglich..


  • glaube, ich habe was gefunden:
    wenn der Wecker los geht, erscheint in der Taskbar ein Alarm-Icon
    wenn man da drauf drückt, wird die Alarmmeldung angezeigt und da kann man dann "schließen" drücken, dann meine ich, hört der Alarm auf, probiert´s mal aus

  • techred


    jetzt nachdem ich einen Hardreset gemacht habe , funzt es mit dem Wecker auch bei mir ,und ich denke auch das probl. mit dem Datenspeicher müßte sich auch erledigt haben (hoffentlich), wenn die probl. nun im griff zubekommen sind ,ist der Diamond ein :top: :top: :top: Gerät :D:D:D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!