solange du keine stadt auswählst, wird auch nichts runtergeladen. wählst du eine stadt aus, dann lädt das gerät daten runter.
aber wenn du den diamond an den pc anschliesst, nutz der die Internetleitung des PCs dafür.
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
solange du keine stadt auswählst, wird auch nichts runtergeladen. wählst du eine stadt aus, dann lädt das gerät daten runter.
aber wenn du den diamond an den pc anschliesst, nutz der die Internetleitung des PCs dafür.
grüße
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Die Homepage ist einfach nur schlecht gepflegt
Denkst du das ist ein grund hier nicht zu bestellen? weil der vertrag wär nich schlecht! und so "günstig" bekomm ichs sonst nirgends mit so nem vertrag... würdest du mir davon abraten oder sind solche infos nicht entscheidend?
Danke
Edit: habe mir grade paar tests gelesn die nur positives über diesen shop zu schreiben haben deswegen verstehe ich das nicht ganz!
hi ich habe mir denn Coreplayer geladen aber immer wenn ich ein Vido abspielen möchte kommt nur ein lila bild und ton warum könnt ihr mir helfen??
griss ollu
HI Leute
ich habe beepes ROM installiert - der macht nen super Job - läuft super schnell
und Speicher:
Datenspeicher
frei - 96,5
Prog-Speicher
frei -54,58
n1
mfg
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Klingt für mich nach falsch eingegebener Handynummer auf dem Diamond... vor allem wenn es mehrfach nicht klappen will. Dann geht es halt ins Nirvana... oder erreicht tatsächlich jemanden der sich dann nur wundert.
Das Diamond hat ja nichts damit zu tun, weil ich mit dem anderen Handy geantwortet habe und auf dem Diamond nichts angekommen ist?
ZitatOriginal geschrieben von Scarface6230
hi ich habe mir denn Coreplayer geladen aber immer wenn ich ein Vido abspielen möchte kommt nur ein lila bild und ton warum könnt ihr mir helfen??
griss ollu
video auf raw, direct3d oder gdi stellen
Jo ich hab auch Bepes Rom drauf. Jetzt rennt das Teil endlich. Sauschnell, so wie es sein muss. :top:
Hallo,
hat jemand ein gutes Tool für eine Automatische Tastensperre beim Diamond?
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von JHWH
Habe das xda Diamond - Kostet es was, sich die Wetterdaten anzeigen zulassen bzw. wenn die Wetter Daten aufs Handy geladen werden?
Außerdem wollte ich wissen ob man das Display nur durch die An/Aus Taste wieder aktivieren kann, wenn es nach einiger Zeit automatisch ausgeht?
Zu 1: Kannst es auch über WLAN machen, dann ist es kostenlos.
Zu 2: Nein, Du kannst im Menü einstellen das es über alle Tasten wieder an geht.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Zu 2: Nein, Du kannst im Menü einstellen das es über alle Tasten wieder an geht.
Kannst Du kurz schreiben wo ich das einstellen kann? Ich suche gerade danach.
Gruß
SR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!