HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von VentiS
    ich hab grad bei einem anbieter der das diamond anbietet folgende produktbeschreibung gefunden...
    http://www.mobil-profi.de/incl…80&product_category=Handy


    da stimmt doch einiges nicht oder?
    ich versteh das nicht ist das ein anderes handy oder was?


    Die Homepage ist einfach nur schlecht gepflegt ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hallo,


    ich besitze seit gestern von o2 das XDA Diamond und habe mal Interessehalber vorhin rumgespielt und ein Problem mit SMS Versand und Erhalt festgestellt.


    Ich habe Mit Handy 1 an XDA Diamond geschrieben. SMS erhalten.. Mit XDA Diamond dem Handy 1 geantwortet und dann mit Handy 1 dem XDA Diamond geantwortet. Die Antwort vom XDA Diamond ist nicht angekommen?


    Sobald ich mit Handy 1 eine neue Nachricht erstelle und an XDA Diamond eine SMS schreibe kommt diese Problemlos an.


    Kann mir jemand irgendwie helfen bei dieser Sache?


    Vielen Dank !

  • Klingt für mich nach falsch eingegebener Handynummer auf dem Diamond... vor allem wenn es mehrfach nicht klappen will. Dann geht es halt ins Nirvana... oder erreicht tatsächlich jemanden der sich dann nur wundert.

  • Der MDA Compact IV hat übrigens "ab Werk" bereits das neue TouchFlo 3D in der Version 1.0.1630.30, daher haben die manuellen Tweaks auf dem Gerät wohl auch nicht mehr viel gebracht.

  • Hat eigentlich jeder das Probl. mit den Wecker , das er nicht mehr aus geht?
    Ich habe gerade mit HTC telefoniert, der meint, das sich schon viele gemeldet haben und er vermutet das es fast alle oder sogar alle Handys das probl. haben.
    Er meint das er mich in den nächsten 5 Wektagen zurückruft und mir sagt , wie das probl behoben werden soll ( wahrscheinlich kommt ein Update raus,da zu viele betroffen sind)


    Naja brobiert es mal bitte alle aus ob alle das probl. haben .



    MFG Danke

  • Habe das xda Diamond - Kostet es was, sich die Wetterdaten anzeigen zulassen bzw. wenn die Wetter Daten aufs Handy geladen werden?


    Außerdem wollte ich wissen ob man das Display nur durch die An/Aus Taste wieder aktivieren kann, wenn es nach einiger Zeit automatisch ausgeht?

  • Zitat

    Original geschrieben von JHWH
    Habe das xda Diamond - Kostet es was, sich die Wetterdaten anzeigen zulassen bzw. wenn die Wetter Daten aufs Handy geladen werden?


    Ja logo, oder was glaubst du wie kommen die Daten da aufs Handy? ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!