HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    ja und bist du so zufrieden mit dem HTC TOUCH DIAMOND?


    kann mich noch immer net entscheiden zwischen dem Nokia n78 oder dem HTc Touch diamond


    Da wird dir keiner helfen können bei der entscheidung,


    Also bis jetz bin ich zufrieden , habe es aber auch nur zwischen durch , im Herbst kommt der Touch Pro , den werde ich mir dann holen.


    Da ich meinen VPA Compact V (Kaiser) verkauft habe , wegen probl. mit der VF Software habe ich ein 2 Benötigt, mit GPS .

  • ja nee soll auch keiner entscheiden:-)
    aber eigentlich müsste das Htc touch doch mehr können als das Nokia n78?

  • Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    aber eigentlich müsste das Htc touch doch mehr können als das Nokia n78?


    Solltest du nicht selbst für dich entscheiden was du überhaupt brauchst? Was nutzt es dir eine von beiden Featuresbomben zu kaufen wenn du eh nur 10% der Möglichkeiten benutzt. Aber auch das gehört nicht hier her sondern dafür gibts das Unterforum Kaufberatung.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    ja nee soll auch keiner entscheiden:-)
    aber eigentlich müsste das Htc touch doch mehr können als das Nokia n78?


    Naja es sind geräte mit grundverschiedenen Betriebssystemen. Das N78 hat Symbian Series60 und der Diamond hat als Betriebssystem Windows Mobile 6.1. Die einzelnen Features hier aufzuzählen würde wirklich den Rahmen sprengen.


    Am besten liest du dir diesen Thread hier mal komplett durch und im Nokia Forum den von N78 (gibts euch einen relativ großen). Und wenn du damit fertig bist, weißt du schon ziemlich viel über die Geräte und dann fällt dir die Entscheidung bestimmt leichter.


    Ist zwar viel zu lesen aber da kommt wohl keiner rum, der sich wirklich für ein Gerät interessiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    ja nee soll auch keiner entscheiden:-)
    aber eigentlich müsste das Htc touch doch mehr können als das Nokia n78?


    In Bezug auf was? Kaffekochen? Wäsche bügeln? :rolleyes:


    Nimm die Spezifikationen beider Handys und die siehst, welches mehr Features hat. Dann weißt du, welches der beiden "mehr" kann. Das schaffst du bestimmt selber...


    Oder stell deine Frage präziser! :top:

    Grüßle, BIGJos

  • HI habe mal ne fragen zu den kontaken wie kann ich die sim kontake auf das handy bekommen???


    und warum sind einige kontake 3 mal da??


    gruss Olli

  • ist Microsofts Voicecommand eigentlich auf dem Handy bereits drauf? Läuft es überhaupt auf WM6? hatte lange kein WM Gerät mehr ;) und das beste fand ich früher MS Voicecommand

  • Habe BatteryStatus auf den Diamond draufgespielt, nun meine Frage , wenn das TouchFlo 3D an ist wird mir das BatteryStatus nicht angezeigt , nur wen das TouchFlo 3D aus ist es zusehen.


    auf meinen HTC Touch Dual mit WM 6 läuftes auch mit TouchFlo , mach ich was falsch oder funzt das nicht beim WM 6.1 nicht wenn das TochFlo an ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!