HTC Touch Diamond

  • ah cool! war davor bei o2 möchte jetzt gerne zu vodafone wechseln mit dem Vertrag Superflat
    also gibts da kein haken wenn ich bei gethandy.de bestell?
    also hab ich dann die gleichen konditionen wie bei vodafone?
    z.b kann ich mobile tv umsonst nutzen,und hab ich da die festnetznummer(homezone)


    und kann ich bei der superflat dann auch umsonst umts gespräche machen


    hört sich ehct alles super an bei gethandy.de

  • joah, gethandy ist nicht schlecht aber absolut nicht das Maß aller Dinge.


    Im Werbeforum gibts auch nen eigenen Händlerthread zum Diamond. Such da mal nach, vielleicht findest du dort auch noch ein besseres Angebot.



  • Ja , weil seit neustens kann ein privater Händler auch direkt VF Verträge abschliesen bzw Verlängern , d.h. das die Konditionen von VF beibehalten werden , blos das die Handyangebote viel günstiger sind als im VF Shop oder VF Online.


    Also ich habe meins auch bei GetHandy bestellt und hab es seit Montag und bin voll zufrieden.


    Desweiteren konnte ich die Vertragsrelevaneten Daten per Email ( und nicht per Post oder Fax) hinschicken , so das der Vertrag binen 3 Stunden verlängert war, das heist , wenn du heute bis 18:00 bei denen dein Vertrag abgeschlossen ist kommt dein Handy morgen spätetens übermorgen , wenn es noch vorrätig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer
    joah, gethandy ist nicht schlecht aber absolut nicht das Maß aller Dinge.


    Im Werbeforum gibts auch nen eigenen Händlerthread zum Diamond. Such da mal nach, vielleicht findest du dort auch noch ein besseres Angebot.


    Es wird immer bessere angebote geben , aber zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren die mit den besten Konditionen (für mich) was nicht heisen soll das das Angebot für dich O.K. wäre.


    Außerdemn war es ja nur ein Beispiel ,welches ich im Kopf habe und nicht erst wieder goggl´n musste.


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Es wird immer bessere angebote geben , aber zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren die mit den besten Konditionen (für mich) was nicht heisen soll das das Angebot für dich O.K. wäre.


    Außerdemn war es ja nur ein Beispiel ,welches ich im Kopf habe und nicht erst wieder goggl´n musste.


    MFG


    Nicht falsch verstehen, ich will gethandy hier nicht schlecht reden - ich hab nur damals Probleme mit denen gehabt, weil die ein Gerät nicht liefern konnten. Deshalb bin ich da immer etwas verhalten.


    Ich habe hier jetzt an gute Händler wie Handy-Sascha (momp.de) oder DaRappa (talthisway.de) gedacht, von denen im Moment eigentlich nur gutes berichtet wird.


    Aber wenn´s zur Zeit ein gutes Angebot bei gethandy gibt, warum nicht zuschlagen?


    Ich möchte jetzt auch nicht eine Diskussion über die Händler lostreten - dafür gibts schließlich eigene Threads :top:

  • ja und bist du so zufrieden mit dem HTC TOUCH DIAMOND?


    kann mich noch immer net entscheiden zwischen dem Nokia n78 oder dem HTc Touch diamond

  • Gehts bei euch eigentlich noch? Das sind jetzt zehn (10!!!) Beiträge hintereinander in denen es NICHT um das Touch Diamond geht, sondern nur um irgendwelche Provider/Tarif/Vertrags-Fragen. :flop:


    Könnt ihr das mal wo anders klären? :mad: :flop:

    Grüßle, BIGJos

  • Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    ja und bist du so zufrieden mit dem HTC TOUCH DIAMOND?


    kann mich noch immer net entscheiden zwischen dem Nokia n78 oder dem HTc Touch diamond


    Dafür gibts den anderen Thread mit Erfahrungen und Berichten. Warum liest du dort nicht erstmal durch?


    Und grundsätzlich: Gibt es Leute die zufrieden sind und welche die unzufrieden sind. Vielleicht solltest du erstmal sagen was DIR wichtig ist?

    Grüßle, BIGJos

  • Zitat

    Original geschrieben von BIGJos
    Gehts bei euch eigentlich noch? Das sind jetzt zehn (10!!!) Beiträge hintereinander in denen es NICHT um das Touch Diamond geht, sondern nur um irgendwelche Provider/Tarif/Vertrags-Fragen. :flop:


    Könnt ihr das mal wo anders klären? :mad: :flop:


    Naja, es geht ja um Vertragsanfragen MIT dem Diamond ;)


    Aber Recht hast du - Getmobile wird hier ausführlich besprochen und Vertragsanfragen mit dem Diamond sind hier bestens aufgehoben.


    Um mal wieder Ordnung in den Thread zu bringen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!