HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    echt? oh man das ist aber traurig:-(
    wollte unbedingt vor meinem urlaub noch einen vodafone vertrag abschliessen mit dem HTC Touch Diamond
    überall stand doch ja er kommt anfang juni


    jetzt muss ich mich mit dem Nokia n78 zufrieden geben
    da ist das hTc schon besser?


    Dann schau mal im netz , da kannst du bei diversen Handyhändler einen orig. VF Vertrag abschliesen mit dem HTC , wobei es dann auch noch viel günstiger da ist als direkt bei VF.
    Habe meinen originalen VF Vertrag vor 2 Wochen auch erst verlängert und mir einen Diamond geholt

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Es gibt ein Gerücht, nachdem der Diamond ohne die Plastiklinse über der Kamera DEUTLICH besseres und schärfere Bilder machen soll. Hier meine Erfahrungen


    Mit Kameraabdeckung__Ohne Kameraabdeckung


    Die Bilder sind ohne Linse subjektiv "leicht" besser. Nach Mythbuster: Gerücht "busted" weil falsch!


    ich hab nur die O2 Version - da ist die Linse entspiegelt, sieht man an der lila schimmernden Farbgebung wenn man es etwas gegen das Licht hält.


    Ob HTC das auch so hat kann ich nicht sagen, wenn nicht, dann hat O2 da etwas bessere Arbeit geleistet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöbel
    ich hab nur die O2 Version - da ist die Linse entspiegelt, sieht man an der lila schimmernden Farbgebung wenn man es etwas gegen das Licht hält.


    Ob HTC das auch so hat kann ich nicht sagen, wenn nicht, dann hat O2 da etwas bessere Arbeit geleistet.



    Origianl HTC schimmerd auch etwas lila eben nachgeschaut

  • Zitat

    Original geschrieben von Sessl
    Also ohne finde ich es 'deutlich' schärfer.

    Stimmt, habe nochmal zwei Bilder gemacht!


    Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer
    Stimmt, sieht man unten an den "Schläuchen" recht gut.


    Kann aber auch sein, dass das am verwackeln liegt.

    Kann ich zwar nicht 100% ausschließen, aber die beiden neuen Aufnahmen sind jedenfalls "völlig" wackelfrei.


    Fazit: Die Kamera macht ohne Plastiklinse leicht bessere Bilder ...


  • Ja, jetzt sieht man wirklich, dass es ohne Abdeckung schärfer ist. Schade eigentlich, dass man wegen so´nem blöden Centartikel Bilder - überspitzt gesagt - versauen kann.

  • hmm meinst über die provider?


    ja schon aber ich finde sowas eigentlich nie gut, lieber direkt bei vodafone machen oder?


    ja welcher provider hat das handy momentan?

  • Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    hmm meinst über die provider?


    ja schon aber ich finde sowas eigentlich nie gut, lieber direkt bei vodafone machen oder?


    ja welcher provider hat das handy momentan?


    Nix Privider GetHandy.de zb hat es mit original Vertrag ohne Provider

  • ja also bei gethandy gibts das handy
    aber da kann man gar keine optionen machen?
    wie z.b mobile tv und inklusivminuten

  • Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    ja also bei gethandy gibts das handy
    aber da kann man gar keine optionen machen?
    wie z.b mobile tv und inklusivminuten


    Da kannst du den Grundvertrag machen und im nach hinein die Optionen über die Kurzwahl 1212 (Kundenservice) buchen bzw Tarif ändern.



    Z.B.:


    Ich habe meinen Vertrag verlängert in den Vodafon KombiPacket1200WEVertragsverlängerung geändert , weil da das Handy am günstigsten war und nach dem es da war habe ich den Tarif in die SuperflatXL geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!