HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von Meick
    Irgendwie will mein Touch Diamond nicht mit Vodafone ins Internet, hat jemand das selbe Problem? Was habt ihr angegeben?


    Habe den Zugriffspunkt von web.vodafone.de auf wap.vodafone.de geändert (für die Flat)


    wenn du es auf wap umgestellt hast , kannst du keine www seiten aufrufen sondern must immer über dasVF-Lifeportal reingehn .

  • XDA ist wieder verfügbar bei o2.. beruhigt mich etwas, habe Ihn nämlich gestern per Hotline bestellt. ;) er meinte ca. 10 Tage :(

  • Es gibt ein Gerücht, nachdem der Diamond ohne die Plastiklinse über der Kamera DEUTLICH besseres und schärfere Bilder machen soll. Hier meine Erfahrungen


    Mit Kameraabdeckung__Ohne Kameraabdeckung


    Die Bilder sind ohne Linse subjektiv schärfer.


    Edit: neue Fotos

  • Also ohne finde ich es 'deutlich' schärfer.

    Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB


    Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meick
    Und wie ist da die Adresse für?


    Die Vodafone Live Flatrate kann doch auch www Seiten aufrufen?


    Dies sind die Einstellungen , die es zu beachten gilt:


    Start/Einstellungen/Verbindungen
    Verbindungen (ISP) Neue Modemverbindungen
    VFDElive! als Verbundungsname dann weiter
    dan Modemauswäheln GPRS 3G dann weiter
    Zugriffspunktname wap.vodafone.de dann weiter
    dann "fertig"
    Start/Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen Erweitert Netzwerke auswählen
    Programme mit automtischen Internetzugriff verwenden "ISP" auswählen Programm auf mit automatischen zugriff auf privates Netwerkverwenden "Firmennetzwerk"



    Dann ist auch noch drauf zuachten , das auch über wap.vodafone.de verbunden wird.
    Die meisten adressen funktionieren da damit , weil da im VF Lifeportale die Seiten abgepeckt speziell für Handys hinterlegt sind.Wenn die Seite nicht aufgerufen wird ist sie nicht im Lifeportal hinterlegt und somit auch nicht mit der WAP verbindung aufrufbar, dann nur über die Verbindung WEB Vodafone , wobei dann auch Kosten anfallen.

  • echt? oh man das ist aber traurig:-(
    wollte unbedingt vor meinem urlaub noch einen vodafone vertrag abschliessen mit dem HTC Touch Diamond
    überall stand doch ja er kommt anfang juni


    jetzt muss ich mich mit dem Nokia n78 zufrieden geben
    da ist das hTc schon besser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!