HTC Touch Diamond

  • Mal ne frage wenn ich mir nun das MDA Compact IV kaufe.


    Und jetzt z.b. das neue Update hier drauf machen will.


    Wo kann ich das dann downloaden. Ich hätte ja dann keine Seriennummer für ein Diamond um es dort zu registrieren??

  • Zitat

    Original geschrieben von rudizone
    Mal ne frage wenn ich mir nun das MDA Compact IV kaufe.


    Und jetzt z.b. das neue Update hier drauf machen will.


    Wo kann ich das dann downloaden. Ich hätte ja dann keine Seriennummer für ein Diamond um es dort zu registrieren??


    Das geht (eigentlich) gar nicht. Da gibts aber Mittel und Wege...

  • Ich habe ebenfalls seit heute den Touch Diamond als o2 Version.


    Ist es bei euch ebenfalls so, dass der Opera Mobile 9.5 Browser Probleme mit Webseiten wie z.B. StudiVZ hat?


    Ich kann bei StudiVZ nur ein paar Minuten surfen und schon ist das gesamte Bild schwarz. Die einzige Lösung ist dann, dass ich den Browser schließe und neustarte.


    Ich habe dies nun schon mehrere Mal beobachtet...gibt es hierzu eine Problemlösung? Oder ist das Problem bekannt?


    Habe dies nur beim StudiVZ.


    Weiss einer im Übrigen wann es Flash Lite 3.0 zum Download gibt? Der Browser unterstützt dieses Format und das OS ja auch, nur fehlt das Programm an sich.

  • Hallo,
    Bin WinMo-Neuling und habe mir den XDA Diamond bei DaRappa bestellt, sollte die Woche noch kommen.


    Möchte mir eine Vikuiti DQC-160 Folie auf mein Handy machen, da ich sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht habe. Leider hat mein Händler noch keine vorgefertigten für den Diamond. Daher:


    Frage 1
    Kennt ihr die genauen Maße für eine perfekte Schutzfolie?
    Mit den Daten könnte ich mir eine machen lassen. Link


    Frage 2
    Ist beim Diamond eine PC-Suite (ähnlich wie man es von Nokia oder SE kennt) dabei?
    Wenn ja, welche Funktionen hat sie (grob zusammengefasst)?


    Grüße,
    Niko



    EDIT: Frage 1 hat sich erledigt :) DQC 160 für den Diamond

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

  • also das htc diamond touch ist bei o2 veschwunden
    wie siehts mit vodafone aus?
    wann erscheint es dort?
    danke im voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von dougi88
    also das htc diamond touch ist bei o2 veschwunden


    Da XDA Diamond ist ja tatsählich auf der O2 Webseite verschwunden.


    Das ist aber komisch.


    Gruß


    SR


  • das ist ja krass :mad: Ich hoffe ich bekomme meinen noch :confused:


    Ich habe aber noch eine Frage ich habe nun das K850i und surfe damit auch im Internet mit dem Internet Pack M und komme nie über die 200 MB. Nun meine Frage
    Der Diamond hat ja ein größeres Display also weden die Fotos ect auch größer dargestellt verbraucht man damit auch viel mehr KB?

  • also mir wird er angezeigt ;)


    allerdings kommt ein Fehler, wenn ich auf "Jetzt kaufen" klicke...
    Entweder was mit dem Server nicht okay, oder die ziehen den zurück :D



  • Zitat

    Original geschrieben von Crash-Niko
    Frage 2
    Ist beim Diamond eine PC-Suite (ähnlich wie man es von Nokia oder SE kennt) dabei?
    Wenn ja, welche Funktionen hat sie (grob zusammengefasst)?


    moin,
    habe zwar (noch) keinen diamond, aber in der regel ist bei winmob geräte eine cd dabei. allerdings brauchst du erstmal nur activesync von ms. dadurch wird der diamond als winmob gerät erkannt und du kannst dann mit zb outlook deine adressen etc synchronisieren. ausserdem wird das gerät dann im explorer als "mobiles gerät" nagezeigt und du kannst auf den speicher zugreifen.



    cu


    ps: habe jetzt einfach mal xp bei dir vorausgesetzt. bei vista hast du dann das "windows mobile device centre", aber das prinzip ist das selbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!