HTC Touch Diamond

• Eine neue Version des TouchFlo 3D ist da, soll viel schneller sein. Hat Versionsnummer: 1.0.1630.30

Außerdem solls wohl nen ROM Update seit heute geben:
    Updated in this ROM:
    # Connection Wizard
    # EnlargeStartMenu
    # TouchFlo 3D
    # Volume Control
    # XT9
    # YouTube
    # Other minor tweaks

Jetzt werd ich mir das Gerät wohl doch kaufen :)

• Gibt ne neue Version 1.0.1630.30 von TF3D
    siehe hier

Zitat

TouchFlo3D ........
    -in SCHWARZ!!
    -auf DEUTSCH!!
    -NEUE VERSION --> 1.0.1630.30
    -HAMMERSCHNELL!!!!!

Damit hat man auch bei den O2 Geräten eine schwarze Oberfläche. :)

EDIT
    zu spät. :(

• An das Rom Update kommt man wohl nur über so einen HTC e-Club dran. Das Teil ist 98 MB groß und dauert 20 min. zu installieren :D

Mehr Infos gibts HIER .

• Mal ne blöde Frage: Ist das eine originale Version vom TF3D oder auch wieder sowas selbst gebasteltes? Bzw. Kann ich dies überhaupt auf ein normales HTC Touch Diamond spielen?

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Eher auch UMTS ne (nutze nämlich kein HSDPA). Man müsste also auch UMTS abschalten.

Ich habe UMTS direkt am Anfang schon abgeschaltet, trotzdem wird das Gerät fast schon wirklich heiss. Ich tausche es aber gleich um. Das kann nicht normal sein.

Dazu war bei einem vollen Akku nach 20 Minuten W-LAN Nutzung ohne eine Minute zu telefonieren schon der Akku leer.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Mal ne blöde Frage: Ist das eine originale Version vom TF3D oder auch wieder sowas selbst gebasteltes? Bzw. Kann ich dies überhaupt auf ein normales HTC Touch Diamond spielen?

Hmm denke mal das TF3D Update stammt aus dem ROM Update von heute und sollte daher original sein. Es wird über eine .cab Datei installiert und die Garantie soll dadurch nicht verloren gehen.

Ich übernehme keine Haftung. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Janeo
    Hmm denke mal das TF3D Update stammt aus dem ROM Update von heute und sollte daher original sein. Es über eine .cab Datei installiert und die Garantie soll dadurch nicht verloren gehen.

Ich übernehme keine Haftung. ;)

Wäre es dann nicht sinnvoll, direkt das komplette ROM-Update aufzuspielen?

Sorry, wenn das schwachsinnig ist, bin absoluter HTC und WM Neuling. Ich verfolge den Thread nur schon ziemlich lang, weil ich mir in Kürze evtl. einen Diamond holen möchte. Und bisher waren die Meinung ja ziemlich geteilt.

Mit dem heutigen ROM-Update sollten wohl viele Bugs etc. behoben sein, vielleicht wird ja die oft bemängelte Geschwindigkeit besser.

Hat schon jemand hier das Update von HTC aufgespielt?

• Wie sieht das mit der QUERTZ Bildschirmtastatur aus? Lässt die sich vernünftig bedienen oder ist die so extrem winzig, dass man mit dem Stylus sehr genau hantieren muss? Lässt sich der Diamond zum Mailen/SMS schreiben quer beackern wie beim Iphone zumindest in der Internetansicht?

Danke und Gruß

Nordisc

-I-

• Hallo,

ich habe mal ne Frage zu ActivSync.
    Da unser Firmenkalender ein Unterordner, bzw. Öffentlicher Kalender ist, konnte man ihn nie mit ActivSync synchronisieren.
    Hat sich daran was geändert?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von Janeo
    An das Rom Update kommt man wohl nur über so einen HTC e-Club dran. Das Teil ist 98 MB groß und dauert 20 min. zu installieren :D

Mehr Infos gibts HIER .

Ja aber das Update gibt es erstmal nur für die englischen Geräte , weil bei mir im E-Club nix drin ist für den Diamond , habe aber gleich mal mit eien Link an HTC geschrieben , was da geändert wurde und wie wo und wann er in Deutschland kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!