HTC Touch Diamond

  • Weil die Rückseite so extrem billig aussieht, dass ich es mir kaum vorstellen kann,
    dass jemand das Handy in dem Zustand ausliefert!


    Kann doch gut möglich sein, dass das nicht die entgültige Version des o2 xda war.

  • Hmm aussehen soll er so. Aber dann hoffe ich doch das die Qualität wirklich besser ist wie von Dir beschrieben. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von c-t-team
    Kann doch gut möglich sein, dass das nicht die entgültige Version des o2 xda war.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen Prototypen im O2 Shop liegen haben. ;)



    Edit:


    Habe gerade gesehen, dass Du nen Dummy in der Hand hattest. Von der Dummyqualität zum Original gibt es natürlich Unterschiede.

  • Zitat

    Original geschrieben von c-t-team
    Weil die Rückseite so extrem billig aussieht, dass ich es mir kaum vorstellen kann,
    dass jemand das Handy in dem Zustand ausliefert!


    Kann doch gut möglich sein, dass das nicht die entgültige Version des o2 xda war.


    Die Rückseite ist aus Kunststoff mit kleiner Metallplatte um die Linse incl. O2 Logo.
    Obs "billig" aussieht mag jeder selber beurteilen. Ich kann gut damit leben!

  • Hab nochmal ne frage, kann man beim MDA Compact IV das Hintergrundbild ändern? Weil auf den Fotos habe ich bislang nur das originale gesehen.


    Das wirde die optik nochmal etwas verbessern

  • Zitat

    Original geschrieben von iggboert
    batteriedeckel passt nicht.
    "Haltenasen" sind an unterschiedlicher Stelle + Loch fürn Stift is anders.



    Danke für die Info schade wäre Toll , wenn das ginge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!