Weil die Rückseite so extrem billig aussieht, dass ich es mir kaum vorstellen kann,
dass jemand das Handy in dem Zustand ausliefert!
Kann doch gut möglich sein, dass das nicht die entgültige Version des o2 xda war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil die Rückseite so extrem billig aussieht, dass ich es mir kaum vorstellen kann,
Kann doch gut möglich sein, dass das nicht die entgültige Version des o2 xda war.
Hmm aussehen soll er so. Aber dann hoffe ich doch das die Qualität wirklich besser ist wie von Dir beschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von c-t-team
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen Prototypen im O2 Shop liegen haben.
Edit:
Habe gerade gesehen, dass Du nen Dummy in der Hand hattest. Von der Dummyqualität zum Original gibt es natürlich Unterschiede.
ZitatOriginal geschrieben von c-t-team
Die Rückseite ist aus Kunststoff mit kleiner Metallplatte um die Linse incl. O2 Logo.
Obs "billig" aussieht mag jeder selber beurteilen. Ich kann gut damit leben!
Hat schon mal jemand getestet , ob der Batteriedeckel vom T-Mobile oder O2 Gerät auf da HTC passt?
Wenn ja wie schaut es aus ?
batteriedeckel passt nicht.
"Haltenasen" sind an unterschiedlicher Stelle + Loch fürn Stift is anders.
Hab nochmal ne frage, kann man beim MDA Compact IV das Hintergrundbild ändern? Weil auf den Fotos habe ich bislang nur das originale gesehen.
Das wirde die optik nochmal etwas verbessern
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Ja.
Danke, das war das einzige was mir in meiner wichtig liste fehlte
ZitatOriginal geschrieben von iggboert
batteriedeckel passt nicht.
"Haltenasen" sind an unterschiedlicher Stelle + Loch fürn Stift is anders.
Danke für die Info schade wäre Toll , wenn das ginge.
Hy brauche mal eure Hilfe, was ist der unterschied zwischen
http://www.htcaccessorystore.c…p_htc_phone.aspx?i=163250
und diesem hier
http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_item.aspx?i=166209
Kann man das Tweite als Batteriedeckel benutzen .
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!