HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von Mesh
    ging ja darum,damit man beim Iphone kein WAP.vodafone.de einstellen kann,sondern nur web.vodafone.de .


    Mit dem IPhone ist die Flatrate für 9.95 € nicht nutzbar.


    Hoffe mal mit dem HTC ist dies möglich,wenn nicht----> :flop:

    Klar ist das möglich! Du kannst mit dieser Flat surfen soviel du willst mit dem Diamond (innerhalb Deutschland), nur eben kein POP/IMAP/Messenger nutzen (abgesehen vom VF-Mailaccount).


    Zitat

    Original geschrieben von frankmuel
    Der direkte (optische und ein paar Benchmarks) Vergleich zwischen HTC original Branding und MDA Compact IV (T-Mobile).


    link

    Danke! Aber wieso ist beim MDA Compact IV die Auflösung "besser"?


  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Klar ist das möglich! Du kannst mit dieser Flat surfen soviel du willst mit dem Diamond (innerhalb Deutschland), nur eben kein POP/IMAP/Messenger nutzen (abgesehen vom VF-Mailaccount).


    Bei 1 & 1 klappt's dann auch mit der Email bei 5 accounts (und Messenger).


    Zitat


    Danke! Aber wieso ist beim MDA Compact IV die Auflösung "besser"?


    Keine Ahnung, aber die Aufloesungen sind mit Sicherheit identisch. Auch der Speicher, der bei den Screenshots noch falsch angezeigt wird, ist bei beiden 192 MB.
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von frankmuel
    Bei 1 & 1 klappt's dann auch mit der Email bei 5 accounts (und Messenger).

    Das von 1&1 ist aber auch ein eigenständiger Tarif (der eben "nur" im VF-Netz funkt) und nicht die oben angesprochene VF-Option!

    Zitat

    Keine Ahnung, aber die Aufloesungen sind mit Sicherheit identisch. Auch der Speicher, der bei den Screenshots noch falsch angezeigt wird, ist bei beiden 192 MB.

    Vielleicht haben die (Tester) selbst etwas modifiziert...?!

  • Also ich hab mit meinem HTC schon noch probleme...


    Z.b. Bei TomTom hab mein altes TomTom 6 drauf läuft auch soweit aber er findet den GPS Empfänger nicht :( Kann mir da jemand helfen?


    Und zb will ich einstellen das er ins internet nur geht über wireless und nicht anders also UMTS oder 3gp oder sonst was...


    Und das mit dem email konto... naja er verbindet sich einfach nicht :(


    Hilfe...


    Hab auch paar fotos gemacht beim entpacken des Handys werd die dann mal hoch laden

  • Ich zitiere mich mal selber


    Zitat

    Original geschrieben von SkyDragon
    wie ist das eigentlich, kann ich WM6.1 nahtlos ins Firmennetzwerk integrieren? Sprich kann ich Office Daten vorzugsweise Excel Tabellen aus dem Netzwerk ziehen und bearbeiten?
    Der Zugang würde direkt übers W-LAN stad finden

  • Zitat

    Original geschrieben von SkyDragon
    Sprich kann ich Office Daten vorzugsweise Excel Tabellen aus dem Netzwerk ziehen und bearbeiten?


    Ja.

  • hallo zusammen, ich gebe auch mal meinen Eindruck vom Gerät ab.
    Vom Style her super, in der Anwendung konnte es mich nicht überzeugen.


    TF3D ist schön, aber da haben die Entwickler nicht bis zum Ende gedacht.


    Geschwindigkeit sodala. Das ist nur mein Eindruck von 15min spielen im MM.


    Bleiben werde ich beim Kaiser :)

  • Wie sieht denn das Backcover des o2 XDA Diamond aus?


    Ich hatte heute im o2-Shop ein Dummy mit Rückschale aus Plastik in der Hand, die ein schnödes Aluplättchen um die Kameralinse mit der Aufschrift 3,2mp hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!