HTC Touch Diamond

  • Gibs eigentlich schon Bilder von der Tasche die bei O2 dabei ist? Oder ist das die von dem Original HTC Shop? und kann schin irgendwo n Ersatzakku bestellenß

  • Auch wenn ich jetzt gesteinigt werden - was zum Henker kosten nun die TT7-Karten (mir reicht DACH), wenn man den XDA Diamond hat?


    Auf der TT-Seite werden Karten groß mit 30% Rabatt angekündigt, aber bei den Endgeräten ist weder TT7, noch Windows Mobile/PDA dabei... :mad:

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Wie schaut es eigentlich mit der Vodafone Web Flat für 9.95 aus,ist der Zugangspunkt wap.vodafone.de möglich?


    Seit dem I Phone wohl ne berichtigte Frage,bei jedem neuen Handy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mesh
    Wie schaut es eigentlich mit der Vodafone Web Flat für 9.95 aus,ist der Zugangspunkt wap.vodafone.de möglich?


    Seit dem I Phone wohl ne berichtigte Frage,bei jedem neuen Handy :)


    Ist das nciht dieselbe, wie die von 1und1, die ja auch dieselbe Vodafone Flat benutzt?


    Die soll doch eigentlich für alle Smartphones einsetzbar sein. Ich glaube, auch manche nutzen das Iphone damit. Allerdings ist die Internetgeschwindigkeit gering (EDGE maximal?). Hier wird diese 1 & 1 Flaterate ein wenig diskutiert.


    Ich habe uebrigens den Original HTC Diamond (Deutsch) bei cyberport.de bestellt und kann ihn Dienstag abholen. Nicht die preiswerteste Alternative, aber ich hab' mit dem Laden gute Erfahrungen gemacht.


    Frank

  • ging ja darum,damit man beim Iphone kein WAP.vodafone.de einstellen kann,sondern nur web.vodafone.de .


    Mit dem IPhone ist die Flatrate für 9.95 € nicht nutzbar.


    Hoffe mal mit dem HTC ist dies möglich,wenn nicht----> :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mesh
    ging ja darum,damit man beim Iphone kein WAP.vodafone.de einstellen kann,sondern nur web.vodafone.de .


    Mit dem IPhone ist die Flatrate für 9.95 € nicht nutzbar.


    Hoffe mal mit dem HTC ist dies möglich,wenn nicht----> :flop:


    Sorry, ok. Hatte das mit dem WAP ueberlesen. Du meinst also WAP ist mit dem Iphnoe nicht moeglich, Internet schon...



    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!