HTC Touch Diamond

• wo krieg ich denn die beste vvl und wo bekomm ich die tomtom karten und was kosten die? wann ist das gerät lieferbar? :D:D:D:D:D:D:D

kleiner spass....jetzt mal ernsthaft... kann irgendwer schon was zur lautstärke des diamonds beim telefonieren sagen? ist das ding so ultra leise, dass ich mir das ans ohr pressen muss sobald ich im auto sitze oder ist es laut genug, so dass ich mein gegenüber gut verstehen kann?

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Nichts destotrotz wird die Frage niemand beantworten können, zumindest nicht objektiv ... was für den einen laut ist, ist für den anderen viel zu leise. Im Laden nett nachfragen ob nen Test möglich ist ist sicher das sinnvollste

• Was mache ich, nach Lieferung?

Was mache ich denn, wenn ich meinen Diamond erhalte?

Im Ernst, habe keine Erfahrung mit der Hardware ähnlicher Teile und auch nicht mit Windows Mobile bzw. der Konfiguration! Nun, ich weiß, man kann alles irgendwo nachlesen, nur wo fange ich an?

Bestimmt Bedienungsanleitung und erst mal drei Tage im Keller einschließen. Natürlich auch gleich laden und, und, und … :confused:

(Am Rande: Wir werden Europameister)

Nun, ich hoffe hier gibt es ein paar Tipps, was ein erfahrener HTC-nutzer zuerst machen würde:

- Erste Schritte?
    - Tipps und Tricks
    - Welche Einstellungen in der Konfiguration sollte man prüfen, damit nicht gleich Problem entstehen?
    - Wie und wo erkenne ich, welche Konfiguration der Netzbetreiber eingestellt hat und wie ich evtl. verhindern kann, dass bei meinen ersten Schritten gleich unnötig hohe Kosten auf mich zukommen (gibt es eine Falle)?
    -

Gruß
    dreghh (erwarte Sa. die Lieferung von seven mobile) :top:

• Wie ist eigentlich der Lautsprecher für Klingeltöne? Gibts einen Eigenständigen oder wieder die "Höhrmuschel"? Hat HTC endlich mal was anständiges verbaut? Oder übersteuert das Teil immer noch so schnell?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Wie ist eigentlich der Lautsprecher für Klingeltöne? Gibts einen Eigenständigen oder wieder die "Höhrmuschel"? Hat HTC endlich mal was anständiges verbaut? Oder übersteuert das Teil immer noch so schnell?

Also mit meinem HTC Touch Dual habe ich da keine prob. , bin damit voll zufrieden, wenn der Diamant dann endlich mal da ist werde ich gleich mal testen ,ob es unterschiede derart giebt.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Also mit meinem HTC Touch Dual habe ich da keine prob. , bin damit voll zufrieden, wenn der Diamant dann endlich mal da ist werde ich gleich mal testen ,ob es unterschiede derart giebt.

Mit meinem Touch (ohne Dual ;) ) war ich alles andere als Zufrieden. Es muss ja nicht Nokia (Schulhof) Style sein, aber ein bißchen besser wie sonst wäre schon toll.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• XDA Diamond

Hi Leute

Ich dachte ich geb jetzt meinen Senf auch mal dazu!

Ich bin seid 4 Jahren Kunde bei O2 (online) und hab mir vor 1 Woche den XDA Diamond mit VVL bestellt.

Heute kam die Meldung dass es um 14:30 verschickt wurde. Sollte also demnächst eintreffen.

Kosten für die VVL:

O2 Genion L (nicht die Aktion)

30€ Grundgebühr
    XDA Diamond 9,99€

Ich hab mich vorher noch bezgl. des Genion L Akion Informiert, da hätte das Diamond 179,99€ gekostet, bei 25€ Mtl. Grundgebühr.

Das Diamond ist auch seit heute bei o2 online Lieferbar.

Gruß

SCHWEISSER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!