HTC Touch Diamond

• Also jetzt ist ja auch die Mail von o2 rausgegangen, das das Gerät lieferbar ist. Hab eben Angerufen und ich sollte mein Gerät Montag erhalten, er hat gesagt o2 hätte tausend Geräte erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Wie manch einen die iPhone Diskussion nervt, finde ich diese "Lieferbar/nicht lieferbar" Posts nur nervig. Macht einen neuen Thread auf oder lasst es.

Ich verfolge den Thread schon die ganze Zeit und hoffe mal wieder etwas neues zu erfahren, aber die letzten 2 Seiten bestehen nur aus: ich bekomm meins bald, oder: ich will nicht warten ..

Jeder kann doch lesen und es steht schon seit kurzem fest, wann die Geräte nun auf den Markt kommen. Bei dem einen Händler etwas schneller, bei dem andern etwas später, ist rein theoretisch auch logisch ..

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

• Dann stell halt Fragen wenn du was neues Erfahren willst, das is doch en sache von 1-2 sek. um zu sehen ob du in einem Beitrag was neues Erfährst oder nichtß

• JA in dem Beitrag ist doch jede Frage beantwortet worden was für Fragen hasten denn noch ?

Es geht ums HTC Touch Diamond... da steht nix von nur Lieferung nur über Technische Daten nur über Funktionen....

Also bitte einfach alle mal die Füßé still halten was pflaumt ihr euch immer gegenseitig an?

• Zitat

Original geschrieben von LOti
    Es geht ums HTC Touch Diamond... da steht nix von nur Lieferung nur über Technische Daten nur über Funktionen....

Für VVL, günstige Angebote, usw. gibt es extra das Werbeforum :rolleyes:

Hier soll es um den Touch als Handy an sich gehen.

Aber was mach ich mir die Mühe hier zu antworten, ist doch immer das selbe.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Wie ist das eigentlich mit diesen alternativen ROMs von den xda Leuten, haben die sich in der Vergangenheit bewährt und war das aufspielen problemlos möglich? Hab nämlich gelesen, dass es wohl schon alternative Firmware Versionen geben soll, nur schade, dass ma gleich die Garantie verliert, oder ist es unwahrscheinlich, dass das Gerät dabei zerstört wird?

• sei mir nicht böse, aber auch das wurde schon etliche Male durchgekaut, selbst hier, einfach einmal die Suche bemühen.

Vertiefendes findest Du bei den XDA developpers oder ppc-welt

Bezugsquellen und Erscheinungsdaten im Werbeforum bevor nun auch diese Frage zum x-ten Mal kommt

und für Erfahrungen u.A. auch anderen Roms gibt es bereits einen extra Thread.... :p

Luft, ich brauche Luft

• Sind die Karten für die TomTom Navisoftware schon dabei oder muss man sie extra kaufen?

Wie teuer sind denn die Karten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!