HTC Touch Diamond

• die is doch optional.. muss ma ja nich verwenden oder? ich hab folgende email bekommen:

Sie zahlen für denn rela 50 Friends + w'n'w 14,95 ¤ im Monat.

9,95 ¤ für den Relax 50 Friends
    5,-¤ für den w'n'w connect Tarif.

Der w'n'w connect ist ein reiner datentarif zum surfen.

Die Dayflat von 4,95 ¤ zahlen Sie nur wenn Sie mit der datenkarte surfen

der Gerätepreis bei diesen Tarif liegt bei 0 ¤

übrigends.. nur weil du hier denkst du bist der oberpro. brauchst du nich da so überhelblich werden! ich wollt nur den andernen einen (MEINER MEINUNG NACH) guten vertrag zeigen! weil ich mich über so etwas auch freuen würde wenn das einer posten würde!

• Zitat

Original geschrieben von BIGJos
    Manchmal kommts mir so vor, als wären im Forum die einfachsten Dinge nicht mehr selbstverständlich. Wie wäre es einfach, zuerst Mal die Augen auf zu machen? Naheliegend wäre zB bei TomTom selbst zu schauen... :rolleyes:
    Und welch Wunder, da stehen sogar Preise! :eek:

Thx BigBoss...

die Seite direkt von TomTom kenne ich natürlich. ich wollte eher darauf hinaus ob man das z.B. auch direkt beim provider mitbestellen kann oder obs irgendwo günstiger is...

Zur TomTom-Seite: Navigator7 ist garnicht auswählbar, nur 6.. aber hiern wurde ja schon bestätigt dass die 6er Karten laufen :)

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    UPDATE: So die gute frau hat zurückgerufen und die 29.KW als auslieferwoche genannt. also weiter warten.

Danke fuer die Info.

• Zitat

Original geschrieben von VentiS
    die is doch optional.. muss ma ja nich verwenden oder? ich hab folgende email bekommen:

Die Dayflat von 4,95 € zahlen Sie nur wenn Sie mit der datenkarte surfen

sicher, aber das nenne ich nicht umsonst surfen :D

Zitat

Original geschrieben von NEFFETS
    Zur TomTom-Seite: Navigator7 ist garnicht auswählbar, nur 6..

die 7er wurde offiziell nur für den XDA Diamond rausgegeben.

Zu kaufen kriegt man diese nicht.

• Dieses web'n'walk + Dayflat ist doch für den Laptop oder? Aber das Angebot ist das billigste was ich bisher gefunden habe. Sogar noch billiger als Relax 100 Friends (100 inkl. Min.) wo das Handy noch 120€ kostet.

• warum, kannst die karte doch auch im handy nutzen?

musst dann halt immer wechseln wenn du mit der anderen telefonieren möchtest.

und jetzt genug mit dem vertragskram, klärt das woanders.

• Naja ich hab grad die Mail bekommen... :D

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 26.06.2008.

Ihre Ware wird voraussichtlich noch in dieser Woche an Sie verschickt.
    Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder Mo -
    Fr von 8:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr unter 040 - 47
    11 25 88 für Sie da!

Mit den besten Grüßen aus Hamburg

Ihr 7mobile Service Team

Hoffe ^^ da geht sich jetzt wirklich was :) ich bin so heiß drauf!

• Wie manch einen die iPhone Diskussion nervt, finde ich diese "Lieferbar/nicht lieferbar" Posts nur nervig. Macht einen neuen Thread auf oder lasst es.

Hier gehts um das Gerät Diamond, nicht um Händler und deren Angebote, VVL etc.

Macht bitte einen neuen Thread darüber auf, aber nicht hier alles vollspammen. :rolleyes:

• Nach 2 Wochen hat es HTC gerade endlich geschafft auf meine Mail zu antworten wann das Diamond erscheint:

Zitat

Guten Tag!
    Das HTC Touch Diamond ist ab 27/06/08 in Deutschland erhaeltlich.

Die sind ja mal richtig flott. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!